Wie karnk ist das denn?

• Themenstarter Themenstarter Elisara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ist und bleibt krank....
bei FB grad nen Bild von nem Hund gesehen, der es leider auch ertragen mußte

KRANKE Menschen machen sowas!!!!!!!!!!!!!! Die armen Tiere.. DAS ist eine Tierquälerei!

Ob die das auch bei Babys und Kleinkindern machen würden?

Tun wir das nicht? Vielleicht keine Tattoos aber Kleinkinder bekommen auch schon Ohrringe reingestopft...genauso sinnlos..genauso eine Körperverletzung..

Werbung:
Ich mein, ich hab`s in "Geliebte Katze" gelesen, aber bin mir nicht mehr so ganz sicher. Muss ich nochmal nachschauen.

Eine serioese Angabe, wieviel Katzen z.B. in Deutschland, Russland, England, Kanada (in Prozent aller gehaltenen Katzen waere noch besser) taetowiert sind, waere schon mal interessant. Denn dass Katzen in den USA gleich serienweise taetowiert sein sollen, ist mir noch gar nicht in dem Umfang aufgefallen. Ein konkreter zahlenmaessiger Vergleich zu den USA waere da schon mal ganz hilfreich.🙂

Auf Facebook wurde letztens ein Video geteilt, wo eine Mutter Ihr Kleinkind tättoowieren liess 😡 In dem Video wurde die/der Kleine von mehreren Leuten festgehalten und dann wurde das Tattoo unter Schreien gemacht.

Ich habe gehofft, dass es ein Fake ist, aber es kam auch in den Nachrichten im TV. (das ganze war glaube ich in Mexiko).
Ich habe nur die ersten Sekunden gesehen und dann weg geklickt 🙁
Das Kindergeschrei war so schlimm.

Ich finde das bei Tieren zwar auch sehr schlimm und sinnlos, aber die lagen "wenigstens" in Narkose. Was das Ganze natürlich nicht besser macht😡

Hier mal ein Link (keine Angst nicht DAS Video) war in Kuba nicht in Mexiko. KRANK die Mutter nur KRANK.

http://www.wochenblatt.de/nachricht...r-Kind-taetowiert-Taetowierung;art5572,159868

Gestern habe ich das hier gesehen... kleine Mädchen als lebende Barbiepuppen sind ja leider keine Seltenheit mehr (was das Ganze nicht weniger eklig macht), und so kann es ja nicht wundern, dass dann ab Minute 9 das familieneigene Pony im Kinderzimmer Lila eingefärbt werden muss... hach wie süüüüüüüss!!! 😱

https://www.youtube.com/watch?v=0q6AbBz8FPw

Ich frage mich warum diese Menschen das ungestraft machen können. Aber vllt gehen die mit ihren Tieren auch gar nich erst zum Arzt, wenns krank is wirds halt umgetauscht oder so.