Mission Katze in Box bekommen erfolgreich!!
Ein Miau in die Runde schmeiß...
aaalso erstmal danke für die hilfreichen Tips+Tricks die auch noch gefolgt sind.
Nun zu gestern:
bin locker fluffig
an die Sache ran gegangen, bzw. hab mir nix anmerken lassen. Hab sie abgelenkt durch spielen und sie in Richtung Bad gelockt, wo mein Mann mit der Box wartete (Bad ist einziges Zimmer ohne Fluchtmöglichkeit). Vor der Tür hab ich sie mir geschnappt, aber sie konnte fast entkommen, also griff ich nochmal fester zu, ihre Krallen verhakten sich im Läufer, aber egal. Im Bad angekommen ging es dann in die Box, die von oben offen war, dabei hat sie mich dann doch leider ganz über an der Hand erwischt
aber auf jedenfall war sie in der Box
Auf dem Weg zum TA war sie ganz nervös, hat sogar gehechelt
Beim Doc selbst ist sie erstmal im Behandlungszimmer ausgebüxt. Fingen sie mit Handschuhen ein, die auch zum festhalten benutzt wurden, sonst hätte es wieder ein Massaker gegeben. Nach 2Spritzen war sie, glaub ich froh, wieder in die Box zu kommen.
Zu Hause angekommen, flitzte sie unter die Couch, wo sie um die 6Stunden total verstört verbrachte. Gestern war gelaufen, ich wurde keines Blickes mehr beachtet, nur mißtrauisch beobachtet, sobald ich irgendwo hin ging. Heut morgen immer noch, aber vorhin durfte ich wieder kuscheln...GsD jetzt sind wir wieder Freunde
Heut noch schnell´ne Aa-Probe zum Ta gebracht und hoffentlich dauert´s noch bis zum nächsten TA Besuch, davor graut´s mir jetzt schon...dafür will mein Mann das nächste das fangen übernehmen, er meint es besser zu können*haha* da bin ich mal gespannt
Vlg Junis mit Katz&Hund