Es ist ein Unterschied, ob man sagt "Hier gibt es Trockenfutter, weil wir von Spenden leben müssen und hochwertiges Nafu als Hauptfutter nicht bezahlen können", oder ob man sagt "Nassfutter ist der letzte Dreck, füttern Sie Trockenfutter, das ist viel gesünder".
Letzteres hat mit Geldfragen nix zu tun, das ist schlichte Fehlinformation.
Natürlich ist das eine Fehlinfo,das ist mir auch klar,aber herje das sind keine Fachleute und als Gegenfrage,ist das euch klar?
Die Leute dort machen einfach,kriegen von irgendwoher diese Info und hinterfragen nicht alles.
Mag sein das diese Mitarbeiterin besonders uninformiert im allgemeinen ist,aber vielleicht ist sie eine Seele von Mensch zu den Tieren.
Sorry aber manchmal habe ich das Gefühl das für Einige nur das Füttern von "Politsch Korrektem Futter" wichtig ist und alles Andere ganz weit hinten ansteht und ehrlich das nervt.
🙄
So oft lese ich immer und immer wieder das für einige User hier anscheinend nur das Futter wichtig ist,die Katze besteht aber nicht nur aus Futter hinstellen.
Was nützt das hochwertigste Futter wenn der Rest nicht stimmt?
Ich sage nicht das das Futter unwichtig ist,das möchte ich dick unterstrichen wissen.
Aber diese Frau jetzt nur auf diese Aussage zu reduzieren ist einfach nur unmöglich und zeigt mal wieder die Oberflächlichkeit von einigen Menschen auf.
Es wurde nicht nachgefragt warum sie so denkt etc.
Nein es wurde gleich wieder verurteilt .
🙄