Wie könnte er aussehen wenn er ein groß ist?

• Themenstarter Themenstarter LukiLuke
  • Beginndatum Beginndatum
LukiLuke

LukiLuke

Erfahrener Benutzer
Habe mich in unseren kleinen Bauernhofkater verliebt.
Würde den gerne aufnehmen wenn er alt genug ist.

Was meint ihr wie könnte er aussehen wenn er groß ist?! 🙂
Ich finde ja er ähnelt einer Whiskas Katze... :pink-heart:

5273322.jpg

A

Werbung

Ob das mal ein Whiskas Kater wird, kann ich so nicht sagen.

Aber der Lütte sieht nicht gerad gesund aus 😕
Er sieht in meinem Augen ziemlich verschnupft aus. Vor allen Dingen das rechte Äuglein. 🙁

War er schon mal beim TA?

Ja das wird behandelt, ich war mit den 3 Kitten am Dienstag beim Tierarzt.
Sie bekommen alle von mir 3x am Tag Antibiotikum und werden gesalbt. Der kleinste sieht noch schlimmer aus... Wie gesagt ich tue mein möglichstes um Ihnen zu helfen, der Spaß hat mich 92 Euro gekostet. (Hatte erst Medizin per Post von meiner TA bekommen, da diese etwas weiter entfernt ist).
Auge sieht schon besser aus. Ich hoffe es wird...

Ich finde, er sieht jetzt schon total knuffig aus - vor allem die kleinen Öhrchen. Und Richtung Whiskas-Katze geht es auch ...
Liebe Grüße!

wie putzig ^^

ja whiskas katze das passt schonmal gut

Och wie fein 🙂
So einen wollte ich schon immer mal haben 😉
Aber für etliche Euronen war mir das immer zu viel wenn auch anderswo Kätzchen ein zu Hause suchen die nicht so "beliebt" sind und ein paar Euronen hat Charly uns ja bisher auch gekostet. Wollen wir mal hoffen das er gut wächst und gedeiht da draussen bei seiner wilden Mama und seinen zwei Geschwistern.

Hätte mich nur mal interessiert ob jemand so nen ähnliches Kitten hatte und mir zeigen kann wie es erwachsen aussah. Kann mir das bei ihm nämlich gar nicht vorstellen ich find ihn einfach so wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

PS: Natürlich kommt keiner gegen Luke an :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ist doch egal was er wird 😕 Wenn du dich in ihn verliebt hast magst du ihn wenn er erwachsen wie eine Hauskatze oder was auch immer aussieht 😀

Ich find ihn einfach umwerfend süß :pink-heart::pink-heart: und er hat eine tolle Zeichnung.

Ja ne? Find ich auch 😉
Hatte eben die Mama zum Fressen drin und da hab ich noch mal nen Bild gemacht.

5274566.jpg

5274567.jpg

Das zweite Foto ist von letzter Woche.
Ich hoffe das es mit den Augen besser wird, wie gesagt mehr als Medis geben, zum TA rennen und Augen auswaschen und einsalben kann ich nicht. Ich hoffe es bringt was. Er sieht noch gut aus im Vergleich zu seinem Bruder... 🙁 Aber laut TA wird es. War ja Dienstag da, sollte es nicht besser werden, stehe ich da wieder auf der Matte.

Hier mal ein Foto von seinem Bruder. Der wird übrigens vermittelt wenn er soweit ist, also wer Interesse hat 🙂 Das Foto ist auch von letzter Woche, sieht schon besser aus also nicht erschrecken bitte das ist nur so zum Vergleich!

5274568.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein süßer Kerl.

Ich tippe darauf, dass er später ähnlich aussehen wird, wie das Tigerchen in deiner Signatur. Wie ne Whiskas-Katze wird eher nicht aussehen. Die sind silver tabby und der kleine scheint eher eine bräunliche Farbe zu bekommen. Aber egal wie er sich entwickelt, er wird sicher ein süßer Kerl werden. 🙂

Werbung:
Echt? Die Farben ändern sich so extrem? Das hätte ich nicht gedacht. Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung man hat... 🙂

Hauptsache gesund. Vor allem sein kleiner Bruder... :sad:

Mittlerweile hat er das Flasche trinken aber schon gut raus. Da er fast 100 gramm leichter ist als Charly füttere ich ihn ein wenig zu.
Ich hoffe meine Mühen zahlen sich aus :smile:

Meine Lyra sah als Baby fast genauso aus, ich würde sagen sogar noch heller. Und heute ist sie braunschwarz auf weiß (siehe Signatur).

Was ich nicht versteh...du würdest ihn gern aufnehmen wenn er alt genug ist...aber er ist doch schon bei euch.... oder lässt du die kranken katzen draußen?????????????

Echt? Die Farben ändern sich so extrem? Das hätte ich nicht gedacht. Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung man hat... 🙂

Ja, Grautiger dunkeln extrem nach und die Zeichnung verwäscht sich mit zunehmenden Alter.

Was ich nicht versteh...du würdest ihn gern aufnehmen wenn er alt genug ist...aber er ist doch schon bei euch.... oder lässt du die kranken katzen draußen?????????????

Er ist draussen bei seiner Mutter. Ich versorge Sie mit Medizin aber auf anraten meiner TA sollen die Kitten bei der mutter bleiben und diese ist nun mal eine Wildkatze die draussen ihr Lager aufgebaut hat unter einem Buchsbaum. Ich hab von mehreren Seiten gehört das ich Sie nicht reinholen sollte. Darüber hinaus arbeite ich eh 9 Stunden am Tag. Da könnte ich Sie gar nicht füttern und die Mutter ist keine Hauskatze sie ist es nicht gewöhnt drin zu sein. Die Tierheime hier sind überlastet etc.

Werbung:
Muss ich nochmal genauer schauen.
Aber er sah irgendwie so total silber aus.
Hab mich vom ersten Moment an ihn verliebt... :oha:

Hallo,

das kleine Kerlchen ist echt zum verlieben :pink-heart:.

Sag mal (genauer gesagt schreib mal 🙂, könntest du die Mutter nicht kastrieren lassen damit sie nicht noch weiteren Nachwuchs bekommt? Wie du schon sagtest, die Tierheime sind voll. Aber wohin sollte der nächste Nachwuchs?

Oder habe ich was überlesen und sie ist schon kastriert?

Lieben Gruß

Anne

Ich verlieb mich immer gleich in alle Katzen, vor allem in so kleine Zwerge und wenn die dann auch noch krank sind ...! 🙁

Für mich wäre ja eher der andere was aber ich würde auch beide nehmen! :pink-heart:

Ich brauch eine größere Wohnung, ein Haus, einen Bauernhof, ...! :oha:

Tja die beiden anderen würde ich vermitteln. Die sind noch frei :smile: