"Wie konntest Du"

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Schnief und heul....

Lissy streichel....
 
A

Werbung

Îch kenne aus dem Stegreif mindestens drei Leute denen ich diesen Text gerne um die Ohren hauen würde...

Der Text ist traurig,aber leider viel zu oft wahr 🙁
 
Ich kenne den Text auch schon. Musste gleich mal meine Süßen knuddeln gehen. Muss jedes Mal wieder weinen.
 
Als Kiras Leben diesen Frühsommer am seidenen Faden hing habe ich in ihr Fell geheult und ihr versprochen, dass ich sie nie, nie, nie alleine lassen werde.
Unsere Katzen gehören zur Familie und wir lieben sie über alles. Mein Mann und ich erwarten gerade unser erstes Kind und beim lesen (ich heule auch gerade) hab ich versucht mir vorzustellen, dass wir das sind. Aber das kann ich mir nichtmal vorstellen. Was auch immer geschieht, wir werden das Versprechen, dass wir unseren Mädels gegeben haben, nicht brechen. Mein Mann sagt immer, die Katzen aufzunehmen sei eine der besten Entscheidungen seines Lebens gewesen. Und er hat recht damit.
Wie können Menschen sich freiwillig gegen diese Liebe entscheiden? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man so herzlos werden kann.
 
Oh mein Gott, kann man da nicht ne Warnung vorne hin machen. Jetzt tropf ich in meine Tastatur *schnief* und meine zwei süßen starren mich an als wollten sie sagen: Was hat die denn?
Bin mal kurz extrem knuddeln...
 
Jedes mal wenn ich diesen Text lese kommen mir die Tränen...
 
Werbung:
Gooott heftige Geschichte.....

Sowas werde ich Mogli nieeee nieeee nieeeee nieeee nieeee nieeee nieeeeeemals antuen......🙁
 
so traurig 🙁 und so furchtbar, aber leider passiert es so oft. wie können leute nur so handeln 😡
 
Davon hab ich echt viele Geschichten (auch von Hunden, Meerschweichen etc.) gelesen, und aus dem Grund habe ich mich auch für eine "normale" Tierheimkatze entschieden, anstatt mir meinen kleinen Birmatraum zu erfüllen.
Mir tun solche Katzen echt leid...dass Menschen nicht verstehen wollen, dass Katzen Lebewesen sind ... ;_;
 
Jeden Abend sage ich meinen Fellis, das ich sie liebhabe, und jeden Morgen, wenn ich aus dem Haus gehe. Und ich merke doch auch, wie sie die Zuneigung erwidern. Wie könnte ich da einfach so zu einem der beiden sagen "Ich will dich nicht mehr"? Das wäre, als würde ich zu meinem Mann sagen, "du, ich lass mich jetzt scheiden", oder zu meiner besten Freundin "du, ich mag dich nicht mehr".
 
Ich heulen gerade auch Rotz und Wasser.

Leider kenne ich diesen Blick "wie konntest du nur" gut.
Aber es ist ein Unterschied Sie einfach herzugeben, oder Sie erlösen zu müssen.

Toller, trauriger Text!
 
Werbung:
Wieso hab ich das jetzt gelesen. Bin so traurig und mir laufen die Tränen über das Gesicht. Leider ist es wohl die traurige Wahrheit die ganz oft geschieht.
Beim lesen sieht man die arme Maus wahrlich vor sich sitzen. Ich hoffe das gerade in diesem Moment nirgendwo eine Maus leidet. Daran glaube ich jetzt ganz fest und wische mir die Tränen fort.
 
Ein geliebtes Tier erlösen zu müssen ist für mich etwas anderes, als ein auf einmal ungewolltes Tier ins TH abzuschieben. Ich weiß jetzt schon, dass es mich umbringen wird, aber wenn einer von meinen beiden irgendwann mal so krank sein sollte, dass es nicht mehr geht, dann würde ich auch den TA kommen lassen.
Als wir den alten Kater von meinem Mann zum Tierarzt brachten, weil seine Nieren versagten, habe ich Rotz und Wasser für ein Tier geheult, das ich kaum kannte, weil Kater (ja, hieß auch so= immer bei Schwiegermuttern war. Aber dieser alte Kater war auch was ganz besonderes - er wusste immer, wie ich mich fühlte, wenn wir nach Bremen zu Schwiegerma kamen, und wenn ich mies drauf war, ist er immer kuscheln gekommen. Und unser Katerchen jetzt sieht fast so aus wie dieser alte Katermann.
 
oh jee....🙁:sad:
Jungs, ich würd euch nie nie nieeemals im Leben hergeben! VERSPROCHEN!
 
Das ist wirklich so traurig! Ich könnte das auch niemals 🙁 ich hab meine Beiden so lieb und sag denen das auch oft. Besonders Nelly unser Sorgenkind hätte es anderswo so schwer, dabei ist sie so eine Gute! :pink-heart:
 
Ich musste mal spontan Lucky knuddeln..

Sie ist nämlich auch so ein Opfer. Die erste Abgabe wegen menschlichem Nachwuchs, die zweite nach nicht mal nem Jahr, weil en Hund ja doch viel cooler ist und Lucky das anders sah...

Im TH waren sie heilfroh, als ich sie zu mir nahm, denn sie war schon 3 Monate dort und mittlerweile 11 Jahre alt. Und hier bleibt sie nun, solange SIE will :pink-heart:

282773_114163418679490_100002574985813_119908_3303666_n.jpg
 
Werbung:
die Geschichte ist echt heftig...musste auch erstmal meine Jungs knuddeln gehen und habe dafür ein bösen Blick und ein anklagendes Miau geerntet, weil ich sie geweckt habe lach

Ich frage mich nur immer wieder wie Menschen sowas tuen können... ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal ein paar stressige Tage habe und nicht mit den "Jungs" spielen konnte....*kopfschüttel*
 
Nicht für den besten Job, oder alles Geld der Welt würde ich meine beiden abgeben. Menschen sind immer schnell mit Versprechungen und Liebesbekundungen bei der Hand, aber wenn sie dann plötzlich einen besseren Job in Aussicht haben ist das alles nichts mehr wert.

Meine beiden werden mich nicht verlassen, sei es wegen dem Beruf, oder wegen einer neuen Partnerin. Vorher stehe ich bei BurgerKing am Grill, wenns gar nicht anders geht.
 
...die Geschichte ist soo herzzerreißend, dass man einfach nur heulen muß. Nun sitze ich hier auch Arbeit und schniefe vor mich hin (Hauptsache mein Chef kommt nicht gleich ins Büro :smile:) Am liebsten würde ich jetzt nach hause fahren und meinen Süßen knuddeln. In einer guten Stunde habe ich endlich Feierabend...
 
Das ist wirklich ein herz zereißender Text, und ich musste weinen als ich das gelesen habe. Ich könnte sowas niemals tun🙁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ute
U
Oskar2009
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mariko
Mariko
J
Antworten
18
Aufrufe
21K
FindusLuna
FindusLuna
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
RatzenKatze
RatzenKatze
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Sas19
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben