Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wisst Ihr warum ich wegen der Geschichte heulen musste?
Weil sie so verdammt WAHR ist.
Ich mag Tigerchen auch sehr gern... muss meinen Mann noch mal bearbeiten, wenn es bei usn mal um Drittkatze geht. Ich möchte dann auch ein Tierheimtier, aber er ist da sehr zurückhaltend. Er meint, alle Tierheimtiere seien schwierig oder gestört. ich denke, sie sind höchstens VERstört und kommen wieder zur Ruhe, wenn sie endlich einen Platz haben, wo sie geliebt werden und bleiben und in Ruhe alt werden dürfen, ohne Angst, dass sie wieder abgeschoben werden.
Ich mag Tigerchen auch sehr gern... muss meinen Mann noch mal bearbeiten, wenn es bei usn mal um Drittkatze geht. Ich möchte dann auch ein Tierheimtier, aber er ist da sehr zurückhaltend. Er meint, alle Tierheimtiere seien schwierig oder gestört. ich denke, sie sind höchstens VERstört und kommen wieder zur Ruhe, wenn sie endlich einen Platz haben, wo sie geliebt werden und bleiben und in Ruhe alt werden dürfen, ohne Angst, dass sie wieder abgeschoben werden.
Dieses Märchen von den "bekloppten Tierheimkatzen" ist meiner Erfahrung nach Unfug.
OK - es ist schon sehr ser fieß dass dieser Beitrag in der Kategorie "Anfänger" steht... dachte jemand sucht Rat weil die Katz was angestellt hat...
Solche Beiträge lese ich nämlich prinzipiell nicht auf der Arbeit - normalerweise...
Schrecklich wenn man von den Kollegen schräg angeguckt wird weil man plötzlich Tränen in den augen hat...
Und dann auch noch ein plötzliches und sehr starkes Verlangen damach, jetzt heim zu meinen beiden Miezies zu fahren und ihnen zu versprechen, dass ihnen sowas niemals passiert...