Wie lang

• Themenstarter Themenstarter mibie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    rolligkeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ja, hab schon einen termin gemacht.
freitag
könnte mich ohrfeigen.
meine eigentliche frage, wie lang die rolligkeit geht, hab ich noch gar nicht beantwortet bekommen .......
....und wie kann das sein, wie abgeschnitten ? ist das normal ?
grüße mibie

A

Werbung

ach du schande.... es waren weniger, deutlich weniger.
mein sammy hat noch nicht einmal markiert, ist noch so klein....wie kann das!!!????

@sabinee, nonsequitur: Es ist hier nicht das Thema, ob Zucht sinnvoll ist oder nicht. Bitte bleibt beim Thema.
Auch für die anderen gilt: Bitte mehr beim Thema bleiben. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ach du schande.... es waren weniger, deutlich weniger.
mein sammy hat noch nicht einmal markiert, ist noch so klein....wie kann das!!!????
Wenn er schon markiert häte, wäre das auch eine mittelkleine Kathastrophe 😱 - denn Kastration macht durchaus nicht immer das Markieren rückgängig....

Gut dass Du jetzt Termin für beide gemacht hast - danach ist Ruh 😀.

Und ja, natürlich würden auch Brüderchen und Schwesterchen miteinander pöppeln, wenn das Mädel rollig ist 😉 - allerdings mit oft fatalen Folgen....🙁

@Jandara

Ist akzeptiert und berechtigt. Jedoch bitte ich dich, dann alle OT's zu benennen in diesem Fred, vielen Dank.