Schock - Chinakatze rollig!!!

  • Themenstarter Themenstarter Shanon
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es ändert sich tatsächlich nix. Brust raus, Schwäzchen hoch, imaginäre Eier präsentiert!!! 😀
Hätten sie ihn vielleicht doch besser "mädchenglatt" "umgestalten" sollen, wo sie ja eh schon dran waren. Dann würde er vielleicht jetzt nicht mehr so angeben!!! 😉
Bin echt mal gespannt, ob das Säckchen noch verschwindet, v.a. weil der kastrierte, dreibeinige Klinikkater wirklich hintenrum wie ein Mädel aussieht... habe sonst noch keine kastrierten Kater gesehen, hatte ja mit Katzen nie was am Hut!

@Sixx: Bin froh, dass sie mir den "Auschuss" präsentiert hatten, sonst hätte ich garantiert den gleichen Anruf auch getätigt!!! 😀

So, nun mal zu den news:

Beiden geht es prima. Sie spielen, schlafen, rennen und hassen mich beide für den Trichter!!! Läuft also alles prima und wie erwartet! 😀

Ich war am Dienstag zur Kontrolle. Sie haben bei ihm noch mal desinfiziert, aber außer, dass ein paar Haare fehlen, die auch schon wieder nachwachsen, sieht man gar nicht mehr, dass und wo da ein Schnitt war:
Bei ihr haben sie den Verband und den schicken Fast-Ganzkörperanzug gewechselt und auch desinfiziert. Der Schnitt ist winzig!!! Alles sauber und trocken, keine Rötung und noch nicht mal irgendwelche verkrusteten Stellen, einfach nur nackt und rosa! Bin begeistert!!!
Am Samstag kommen die Fäden raus und dann haben wirs komplett geschafft!!!

Die seltene Spezies der Chinakatzen geimpft, kastriert, gesund und bald unbetrichtert und ich glücklich und zufrieden!!! *lach*
 
A

Werbung

@shannon: Ich glaube, Kater bleiben noch bis zu 6 Wochen danach zeugungsfähig, also könnte die "Angeberei" noch eine Weile dauern. Aber da SIE ja auch kastriert ist, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, und das war ja Sinn der Sache.

Dem Kerl würde ich den Trichter bald abmachen, meiner brauchte überhaupt keinen, denn bei den Jungs ist es keine große Wunde.
 
Ich weiß; ist es bei ihm auch nicht. Aber ist im Zuge seiner Angeberei recht rabiat und versucht zeitweise auch noch aufzureiten. Daher dachte ich, auch auf Anraten des TA, dass sie das Ding eben beide noch bis morgen (Samstag) tragen sollen. Außerdem nehme ichs ja beiden so oft wie möglich eh ab, damit sie sich wenigstens mal etwas putzen und auch mal enspannt fressen und rumliegen können. Nur sie ist eben ständig am rumzupfen und versucht ihren "Anzug" lozuwerden...

Ich hoffe ich bekomme morgen das ok vom TA, dass sie beide soweit ok sind, dass sies nicht mehr brauchen!
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
M
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
mollimo
M
-Samtpfötchen-
Antworten
2
Aufrufe
4K
-Samtpfötchen-
-Samtpfötchen-
Katrii
Antworten
85
Aufrufe
5K
Katrii
Katrii
Karöttchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben