T
Tit
Benutzer
Danke, das mache ich und habe wahrscheinlich zu sprunghaft gehandelt. Da hast du schon recht. Ich wollte einfach nix unversucht lassen, aber jetzt werde ich weniger experimentieren und bei meiner Linie bleiben und hoffen, dass es so richtig ist.Du brauchst keine Analyse machen, wäre vermessen dir dies aufzutragen.
Einfach mal aufschreiben und schauen wo was passiert ist. Du fragst immer wieder jede Kleinigkeit nach, Dosierung erhöhen, erniedrigen, weglassen etc. kommen immer wieder - es wirkt wie ein großes Durcheinander. Zumindest mir ist nicht klar was du eigentlich möchtest. Jeden Handgriff vorgegeben? Die Ratschläge wiederholen sih doch.
Deshalb mein Rat: schreibe dir alles was du machst auf, setze es zum Befinden, zum Auffälligen, zum Erbrechen etc. ins Verhältnis. Dafür brauchst du keine Befunde. Das war eine Bemerkung von mir, weil diese nicht vorliegen, um für dich selbst einen Weg zu erkennen.
Es geht nicht um Vertrauen in die Tierklinik, es geht doch darum, das du ein Handling hinbekommst, selbst erkennen kannst. Mache dann doch einfach was deine Klinik sagt.
Wenn ich eine Entscheidung überlegen muss für meine Tiere, dann schreibe ich mir alles auf.
Ich habe zusätzlich alle Befunde hier weil ich sie mir immer mitgeben lasse. Ich notiere auf der Rechnung direkt in der Praxis welche Anwendungen es gegeben hat: welches Schmerzmittel gepspritzt wurde etc.