Wie oft muss 12 Wochen Baby essen?

  • Themenstarter Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum Beginndatum
L

LucyundKrümi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
305
Ort
Bei Leonberg
Hallo!!
habe 2 3,5 Jahre alte Miezen, und wir bekommen bald Zuwachs in Form einer 12Wochen alten Mädchens. Meine beiden sind sehr verfressen, und alles was ich hinstelle, ist sofort weg. Daher versuche ich schon, wie es die Zeit zulässt, eine Mahlzeit in mehrere Etappen zu verteilen, das klappt einwandfrei. aber manchmal bin ich doch 8 stunden ausser haus, und die beiden halten das gut aus. Was aber ist mit dem Baby? Habe überlegt einen Unterschlupf zu bauen, wo nur das Kleine rein passt, aber ich hoffe, ich schaffe da keinen Ärger.

Was habt ihr für Tipps?
 
A

Werbung

die kleinen sollten immer an ihr fressen kommen,

dass ist jetzt tatsächlich ein problem 😕
 
Genau kleine Katzen sollten fressen können so viel sie wollen. Zur Not dann eben dabei stehen bleiben, damit die Großen nicht rankommen.
 
Kannst Du, wenn es mal vorkommt, jemanden bitten die Lütte zu füttern!
Freunde? Nachbarn?
Wäre, denke ich, schon wichtig!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
WItzig

WIe soll ich denn den ganzen Tag daneben stehen bleiben??
Natürlich, wenn die ihr Nassfutter bekommen, dann geht das, aber das Trockenfutter steht ja dann, im Idealfall, den ganzen Tag, das kann ich nicht permanent verteidigen, wie auch??

DOch kleines MiniFutterhaus??
 
Ich würde dir auch raten, ob du jemanden fragen kannst, der vorbei kommt um die kleine zwischendurch zu füttern.
Denke schon, dass es wichtig ist, dass sie öfters fressen kann.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
8K
Vitellia
Vitellia
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
MamaFindus
Antworten
93
Aufrufe
5K
MamaFindus
MamaFindus
I
Antworten
17
Aufrufe
435
Bonnie92
B
Emanuel
Antworten
18
Aufrufe
984
Tigerpfötchen
Tigerpfötchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben