Shaman
Erfahrener Benutzer
Hmmm, ist es tatsächlich so, dass man im Forum nur schreiben darf, wenn man perfektes Deutsch schreibt?
Ich weiß komischer Weise meistens, was gemeint ist, egal, wie es geschrieben ist.... und wenn man es nicht weiß, kann man ja einfach nachfragen *find*
Ich kenne eine wirklich nette, tierliebe Person, die kann überhaupt keine Rechtschreibung, da rollen sich eigentlich die Fußnägel auf, sie schreibt trotzdem und jeder weiß, was sie meint.
Ich kenne auch Leute, die sich schwer tun mit Rechtschreibung. Auch Nichtmuttersprachler haben natürlich Probleme. Niemals würde ich mich über diese Menschen lustig machen oder sie verbessern. Aber als Vielleser und -schreiber merkt man das schon, ob jemand sich Mühe gibt, auch wenn es unbeholfen wirken mag.
Aber das hier
Das ist doch gerade scheiss egal keine ahnung wieso das gerade so wichtig ist wie man eben auf der schnelle geschrieben hat ???
spricht m.E. doch eher dafür, dass das auf die Schnelle mal - Entschuldigung - "hingerotzt" wurde, um Stunk zu machen mit einem ziemlich unhöflichen ersten Beitrag in einem fast 3,5 Jahre alten Thread.