Wie schlimm Menschen sein können....(Achtung schlimme Bilder)

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ja sie ist in Sicherheit.. aber sie wird wohl zurück zu der Halterin gehen... wäre wohl ne "nette" alte Frau die nur Rente kriegt und wohl aufgrund des Geldes einfach "falsch" entschieden hat...
Meine Wertung dazu merkt man da wohl 😡

Wie bitte??????
Nette alte Frau?Das ist ja wohl voll daneben!!!Und die arme Katz soll dahin zurück?Ich fass es net, was kommt denn dann als nächstes?
Da wird ja wohl immer die Überlegung mit dem Geld an erster Stelle bleiben, das arme Würmchen rarf es dann ausbaden, unter Höllenqualen!!!
Könnt einfach nur durchdrehen bei sowas, mir ist echt elend nachdem ich in diesen thread geschaut hab!!

Verstehe sowas garnicht mehr, erst recht nicht, das da entschieden wird, das arme Würmi soll zurück!!!
Am besten denen, die das arme Katzi dorthin zurück schicken wollen, mal die Füsse so bös verletzen und damit rumlaufen lassen und Hilfe verweigern😡😡😡😡😡

A

Werbung

Waas die Miez muss da zurück? Hauptsache die Behandlung kostet die Dame nichts oder wie?! Und wenn das nächste Mal etwas sein sollte? Dann verreckt die Katze einfach im Eck?! Ist ja ekelhaft!
😡

was wollt ihr den machen?
es ist nicht mein Tier.. ich bin nicht die vermittelnde Orga.. die muss das entscheiden.... das ich das nicht gut finde ist ja wohl klar ersichtlich..

Die Frau zahlt die Behandlung... das ist außer Frage... nur wie es jetzt weiter geht muss die vermittelnde Orga entscheiden... udn die hat schon durchblicken lassen das sie da nix macht...

Was issn das für eine beschissene Orga ?

Die Frau zahlt die Behandlung... das ist außer Frage... nur wie es jetzt weiter geht muss die vermittelnde Orga entscheiden... udn die hat schon durchblicken lassen das sie da nix macht...

Hahaha, selten so gelacht. das sind Minimum 400€, meinste iene Person mit diesem Gewissen kann das bezahlen?
Ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, habe hier aber eben was ganz Schlimmes gelernt:reallysad:
Alles Gute für Kaputtpfötchen, Kordula

Wie kann man ein Tier nur so leiden lassen? Wegen dem Geld?

Ich glaub wenn ich kein bzw. nicht genügend Geld hätte meine Katze behandeln zu lassen dann würde ich lieber nichts essen als einem Tier sowas anzutun.

Ok, vllt. renn ich zu oft zum TA - aber sobald mir irgend etwas nicht normal erscheint steh ich da auf der Matte.

War bei meinen Kindern auch so - lieber einmal zuviel zum Doc als einmal zu wenig.

Werbung:
Hahaha, selten so gelacht. das sind Minimum 400€, meinste iene Person mit diesem Gewissen kann das bezahlen?
Ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, habe hier aber eben was ganz Schlimmes gelernt:reallysad:
Alles Gute für Kaputtpfötchen, Kordula

minimum 700..
frag mich nicht... angeblihc hat sie ja ein Gewissen...
wie das funktionieren soll ka... aber mir sind die Hände gebunden... ich kann rein gar nix machen.. außer informieren und der Orga diese Fotos zeigen, was schon passiert ist..

Ja ich weiß doch Mia 🙁
Und für sie ein neues Zuhause zu finden ist aussichtslos? Hm...wobei die Frau da womöglich auch was zu sagen hat...und die Orga natürlich -.-
Gibt es denn auch ein Ganzkörperfoto von der Miez? 😉
Liebe Grüße

Schlimm solche Geschichten, Mia ich versteh daß Du im Strahl kotzen kannst.

Man sollte sich die Dame mal anschauen, vielleicht ist sie....dement oder so.
Die alten Menschen haben immer noch im Kopf daß Katzen 7 Leben haben und alles von alleine wieder wird, das erleben wir hier auch, leider.

Ich drück mal Daumen das alles wieder gut wird und die Maus ganz gesund.

Schlimm solche Geschichten, Mia ich versteh daß Du im Strahl kotzen kannst.

Man sollte sich die Dame mal anschauen, vielleicht ist sie....dement oder so.
Die alten Menschen haben immer noch im Kopf daß Katzen 7 Leben haben und alles von alleine wieder wird, das erleben wir hier auch, leider.

Ich drück mal Daumen das alles wieder gut wird und die Maus ganz gesund.

seuftz ich weiß nicht ob ich der Frau begegnen möchte.. ich hab schon überlegt mich als PS erstmal anzubieten.. der Ta gibt das Tier erst raus wenn die Wunden zu sind.. also in 2-3 Wochen je nach WUndheilung... aber dann müssen die auch noch jeden 2 ten Tag hin... bis alles richtig gut verheilt ist.. und die Frau hat kein Auto..

Die war so lieb... hat sich gut festhalten lassen.. trotz der Schmerzen.. und nein ein Ganzkörperfoto gibbet nicht... ist aber ne total süße schwarz weiße Maus..

juhuu die Bilder haben geholfen... es wird überlegt und wohl ein ernstes Gespräch geführt 😎

Werbung: