Frau Sue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin grad nicht sicher, aber wenn man FC verwendet, darf man doch keine Knochen zusätzlich füttern, oder?
Dann vorsicht mit dem Gewolften. Schau genau was da drin ist, nicht selten können da auch Knochen mit gewolft worden sein.
Ich gebe immer zwei Sorten Fleisch in ein Rezept. Und dann habe ich drei Rezepte gleichzeitig im froster die ich abwechselnd verfüttere.
Warum füllst du die Rezepte denn nicht sortenrein ab? So kannst du zum einen viel besser erkennen was gemocht wird und du hast eben neben der Abwechslung bei den Nährstoffmengen auch eine geschmackliche Abwechslung für die Bande. Mehr als zwei verschiedene Tierarten packe ich auch nicht in meine Rezepte.
Wenn du da 'nen Kater hast, der eh schon etwas kritisch in Sachen Futter ist, würde ich versuchen, die Rezepte sortenrein zu halten.
Sollte dann doch mal 'ne Unverträglichkeit auftauchen, geht nicht das große Rätselraten los, woran es gelegen haben könnte.
Ich hab hier zwei unkomplizierte Jungs, ich kipp alles in eine große Waschewanne und füll dann ab. 😳 Was da letztendlich wovon drin landet ... Überraschung! 😳
Akzeptanzprobleme gab es da noch nie. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass es für sie wäre, als gäbe es jeden Tag das gleiche.
Oh man, ich glaube mit meinen Katzen stimmt was nicht. Habe 2 Kater und eine kleine zierliche Katze. Und zur Zeit fressen sie zwischen 2 und 2 1/2 Kilo pro Tag. Sie sind alle Freigänger und ich denke mal, dass liegt jetzt vll am Winter? Im Sommer haben sie knapp 1200 gefuttert. Manchmal auch weniger. Sie sind nicht dick geworden, nur durch's Winterfell etwas puschiger. Ist das normal, dass sie so viel fressen?
Achja zur Zeit geben wir deshalb so um die 150€ aus. Naja Sandra freut sich und mein Punktekonto auch 😀
2 - 2 1/2 Kilo 😱😱
Sicher dass du Katzen hast und keine Luchse oder so? 😀
2 - 2 1/2 Kilo 😱😱
Sicher dass du Katzen hast und keine Luchse oder so? 😀
Also meine 3 Fellnasen bekommen jeden Tag konstant 600g Nassfutter zu dritt. Mit den Marken wechseln wir gerade, daher kann ich noch nichts zu den Kosten sagen.
Anscheinend füttern hier alle mehr als ich, aber meine Katzen brauchen auch nicht mehr und sind zufrieden damit. 🙂