A
Anika
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah - das klärt es natürlich..
280 Euro - da würde ich die Finger von lassen...Wer es sich leisten kann, seine Kitten zu dem Preis abzugeben, der hat mit großer Wahrscheinlichkeit zu wenig in die Gesundheitsvorsorge gesteckt. Oder er ist Krösus und will der Welt was Gutes tun 🙂, aber ich denk die Möglichkeit kann man mal getrost vergessen.
Im Grunde genommen gilt das auch für Hauskätzchen, die EIGENTLICh die selbe Sorgfältige Auszucht verdient hätten, wie Rassekätzchen
Würden ALLE Kätzchen so um die 600 Euro kosten.. dann wären die TH wohl leerer und das Elend geringer.
Im Grunde genommen gilt das auch für Hauskätzchen, die EIGENTLICh die selbe Sorgfältige Auszucht verdient hätten, wie Rassekätzchen
Naja, dann hätte ich mir aber z.B. nie eine Katze anschaffen können, geschweige denn zwei🙁.
Zugegeben - dann wären hier auch nur die Hälfte der Leute, denn ich gehöre da ebenso zu 😀.
Aber mal ehrlich - wäre es nicht schöner, wenn unsere Schnuffels NICHT ausgesetzt, vernachlässigt, gequält und gejagt worden wären?
Nicht, dass ich meine Süssen missen möchte 😳
Tatsächlich erhalten sie diese leider nur selten 🙁Nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich... 🙄
Natürlich gibt es "reinrassig" ohne Stammbaum. Genauso, wie es "Mixkatzen" mit Stammbaum gibt.
Na dann habe ich einen guten Gegenbeweis 😉 Hast du vielleicht meinen Thread " Frage zu weißen Pfötchen der Birmas" gelesen? Da ging es gerade darum. Da hat eine Züchterin einen Birmadeckkater, der eigentlich ein Birmamix ist, da sein Großvater Perser war. Ganz offiziell vom Verein erlaubt 😉es gibt weder Rassekatzen OHNE, noch Mixkatzen MIT Stammbaum 🙄
Eine katze ist dann REINrassig, wenn alle Vorfahren über mindestens 5-12 Generationen ( je nach Verband) nachweislich derselben Rasse angehören..
für MIX Katzen gibt es keine Stammbäume- bestenfalls eine Registrierkarte! und das auch NUR dann, wenn es sich bei einem Züchter um einen Unfallwurf handelt