Also AB ist nun auch nicht der Darmteufel in Person.
Filou bekommt nun seit Wochen AB und sein Kot ist absolut in Ordnung. 🙄
Bei ihm werden wir danach auch keinen Darmaufbau betreiben, so lange beim Kot alles wie gehabt bleibt.
Aber klar, ein leicht geschädigter Darm vom AB ist natürlich viel viel schlimmer, als eine komplett vereiterte Maulhöhle, weil sich da ohne AB nach der OP alles entzündet hat.
Das Liquid ist derzeit halt nonsens, weil zur Zeit AB gegeben wird, sofern das AB die Darmflora überhaupt angreift.
Das ist dann, als gibt man zeitgleich was zerstörendes hinzu, während man versucht es zu reparieren. Mumpitz.
Spar dir das Liquid dann lieber und gebe es nach der AB-Gabe wieder.
Darüber hinaus musst du mal ein bissl mehr Geduld haben. So Darmaufbaugeschichten können wirklich lange dauern und ihr habt da ja nun mal derzeit auch einen Befund mit den häm. e-colis.
Das wird nicht in zwei Wochen sich erledigt haben, sowas dauert halt.
Du wirst für mich so bissl wie ein aufgescheuchtes Huhn. 😳 Bekomm mal ein bissl Ruhe rein, das ist nicht soooo tragisch alles. Gib das AB in Ruhe zu Ende und dann fang langsam und durchdacht mit dem Darmaufbau an. Zu D-Mannose musst hier mal suchen, ich meine das war 'ne Messerspitze (es ist irgendwie immer eine Messerspitze 😀) am Tag, aber da bin ich absolut nicht sicher. Ich hab's noch nie gegeben, bin nur immer wieder drüber gestolpert, als ich für unsere Darmgeschichte recherchiert habe.
Da meldet sich sonst auch noch jemand zu.