wieder ein paar weniger,priv. Kastra

• Themenstarter Themenstarter Ramses1
  • Beginndatum Beginndatum
Ramses1

Ramses1

Erfahrener Benutzer
Hallo, wieder ein kleiner Schritt für die Katzen.

Erst mal zur Vorgeschichte

Ich habe über meinen Sohn ein Frau kennengelernt die 11 Katzen bei sich Zuhause hatte, natürlich alle nicht kastriert = viele Katzenbabys.
Was folgte waren viele, viele Gespräche mit der Dame, sie hat dann erst mal die Geschlechter getrennt, da war ich schonmal einwenig ruhiger. Sie meinte es wird halt immer eine/er zur Kastra gebracht wenn sie das Geld wieder zusammen hat, ich hab dann mal überschlagen das die letzte Katze erst in ca. in einen Jahr dran wäre.

Ich habe mich mit den hiesigen TA in Verbindung gesetzt und einfach mal nach Rabatt gefragt, ist ja schon eine ganze Menge an Tierchen.
Den hat er nach einigen hin und her auch gegeben.

Heute war die letzte Dame an der Reihe zur kastra. Bei einer Katze mußte gleich alles raus da sich schon wucherungen gebildet haben.
Sonst ist bei allen alles im grünen Bereich.

Ich bin zwar pleite, aber Glücklich.
Die Besitzerin hat jetzt nur mal die Entwurmung übernommen, der Rest wird sich zeigen.

Zufriedene Grüße
Uschi

A

Werbung

Klasse gemacht...😉

Jaa daumen hoch 😀

Vielen Dank für deinen Einsatz! Wieviel Elend du damit vermieden hast.

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orte, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.

Wobei du nicht nur einen kleinen Schritt getan hast.

Tolle Aktion

Danke für eure Zeilen:smile:
Ja, ich bin auch froh das diese Aktion so gut geklappt hat.
Worüber ich aber auch echt froh bin das ich die Dame nun nicht mehr sehen muß, das war für meine Nerven nicht gut. Diese Frau ist leider nicht unbedingt umgänglich.

Aber vorbei:yeah:

Grüße Uschi

Werbung:
Hallo Uschi,
viele glückliche Katzendamen danken es Dir!!:verschmitzt:

Um vielleicht neue Kastra-Aktionen möglich zu machen; Flohmarktstand....
Freunde, Nachbarn und Kollegen um Dinge bite, die sie nicht mehr brauchen!

Macht Spaß, bringt "Mäuse" und mit einem Hinweis wofür da Gefloht wird, gibt es ab und an auch Spenden.

LG