Wieder mal ebay-kleinanzeigen-oder sehe ich das falsch?

• Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Hallo,

und zwar gehts um die Kätzchen in dem Link...

Meiner Meinung nach sehen die Augen gar nicht gut aus.... Kenne sowas nur von Katzenschnupfen...

Habe die Besitzerin angeschrieben und gefragt, und sie meinte, das wäre Schlafdreck, sie wischen das ab und fertig...
Und ich hätte ja nen Knall, und sie hätten schon mehrere Kitten gehabt, und die sind immer so....

Was sagt ihr zu den Fotos? Das erste find ich gut, aber der rest....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...10-wochen-alt-zucker-suess/331859166-136-1604

A

Werbung

Vor allem die beiden letzten Bilder sehen so gar nicht nach normalen Dreck aus.

Da würde ich auch auf Katzenschnupfen tippen - aber das kann die Frau ja nicht sagen - dann bekommt sie ja ihre Kitten nicht los:reallysad:

Wobei die Bilder auch nicht nach 9-10 Wochen aussehen ...

Das sind keine verpennten Augen
Sieht für mich auch nach Schnupfen aus.

Danke, dann bin ich ja beruhgit, ich dachte ich übertreibe....

Auch abgesehen davon, das die mit sicherheit jünger sind....

Arme Tierchen 🙁

Zu diesen Kleinanzeigen gibt es hier im Forum schon zig Threads - leider.

Solange die Leute weiter billige Vermehrerkätzchen kaufen wird es diese Anzeigen auch weiter geben.

Ich habe mir schon abgewöhnt da nach Katzen zu schauen.:reallysad:

Ja du hast recht Paty 🙁

Ich konnte nur Nachts nicht schlafen, und dacht mal ich guck einfach mal "was" wieder so geboten wird...

Und 20 - 30 € find ich echt mager für son Katzenleben 🙁

Ach mensch... Hab noch viel schlimmere Anzeigen gesehen, bzw wo welche nen Kitten geschenkt haben wollen, aber nur eins... Und geschenkt, weil sie kein Geld haben, aber soooooooo viel Liebe.... Aha.....

Aber in der Familie haben wir auch wieder nen Fall, der mir Bauchweh macht... 9 Monate alte Katze, alleine... Kann von Glück reden wenn sie Futter bekommt... Und achja, Fenster sind immer auf Kipp, weil das Klo stinkt, ist ja nur eine Ein-Zimmer-Wohnung.... Die katze hat angst vor Kippfenstern... Die springt da nciht rüber.....

Hab mir den Mund fusselig geredet... Aber was soll ich machen? Mehr als reden kann ich leider nicht 🙁

Werbung: