Wieder zurück auf die Straße?!? Gina

  • Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum
SariPi

SariPi

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
1.493
Ort
Bielefeld
HI
unsere Prinzessin Gina, hatte ein wirklich tolles zuhause aber jetzt muss sie es aufgrund einer Allergie leider wieder verlassen, sie ist so verschmust, lässt sich kämmen und gibt Köpfchen.
Sie will unbedingt als Freigänger Katze leben!! Sie kann und will nicht eingesperrt sein, also wirklich viel viel auslau aber ab und zu kommt sie rein aber nur wenn sie lust hat. Wir mussten sie leider wieder zu uns in den Garten zu den anderen Streunern setzen (wie haben einen riesigen Garten und über all wuseln streunerkatzen rum) Aber sie bleibt in der nähe und lässt sich von den anderen Katzen garnichts sagen. Sie ist schon eine Kleine diva. Also wer hat ein Herz für diese Verschmuste Freigängerin? Sie muss einmal ein Zuhause gehabt haben denn so eine Katze setzt man doch nicht aus!! Aber so wie sie aussah als wir sie bekamen...schrecklich.
und ein paar Bilder:#


Uploaded with ImageShack.us Ich bin nicht böse, sondern eine ganz liebe



Uploaded with ImageShack.us
So weitere Bilder folgen noch!
 
A

Werbung

Einen Schubs nach oben meine kleine diva!
 
Ja sie lebt schon lange Hier, dann hatte sie mal kurz jemanden der sie "u8nbedingt" habnen wollte, und dann musste sie nach nicht allzulanger Zeit wieder zu uns kommen😡
 
Schubs mein mäuschen
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
79
Aufrufe
5K
Mafi
Mafi
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
schiriki
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
schiriki
schiriki
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dreya
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben