Keine Chance für "normale" Freigänger bei so vielen Gesuchen?

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs....
 
A

Werbung

Ich schubse mal wieder!
 
Bitteschön!
Was passiert denn mit den Beiden wenn sich niemand findet? Kommen sie ins TH, oder werden sie dort weiter gefüttert?
Ich würde sie so gerne aufnehmen, es wäre das Paradies hier für sie. Aber es geht einfach nicht.🙁🙁🙁
 
Bitteschön!
Was passiert denn mit den Beiden wenn sich niemand findet? Kommen sie ins TH, oder werden sie dort weiter gefüttert?
Ich würde sie so gerne aufnehmen, es wäre das Paradies hier für sie. Aber es geht einfach nicht.🙁🙁🙁


Ich weiß es nicht.
Es wird halt kalt jetzt und das ziemlich schnell. 🙁

Leider habe ich mich auch noch ein bischen gezankt mit der Frau die sie füttert. 🙁😳😱 Jetzt wird es noch ein bischen komplizierter.
Ich denke es wäre dann vor dem Winter sinnvoll sie einzufangen und ins Tierheim zu bringen. 🙁🙁🙁
 
Ich weiß es nicht.
Es wird halt kalt jetzt und das ziemlich schnell. 🙁

Leider habe ich mich auch noch ein bischen gezankt mit der Frau die sie füttert. 🙁😳😱 Jetzt wird es noch ein bischen komplizierter.
Ich denke es wäre dann vor dem Winter sinnvoll sie einzufangen und ins Tierheim zu bringen. 🙁🙁🙁

Mich berührt das Schicksal der Beiden Süßen sehr und ich denke oft Nachts an sie wenn ich noch kurz Trausen bin und es schon so kalt ist!🙁
 
Werbung:
Mich berührt das Schicksal der Beiden Süßen sehr und ich denke oft Nachts an sie wenn ich noch kurz Trausen bin und es schon so kalt ist!🙁

Du bist ne Liebe!

schubst du noch mal die nächsten Tage, ich bin dann bis Samstag auf Dienstreise und kann hier nix machen.
 
Du bist ne Liebe!

schubst du noch mal die nächsten Tage, ich bin dann bis Samstag auf Dienstreise und kann hier nix machen.

Das mache ich doch gerne!
Ich vermisse Dich schon ein bisschen Hier!🙂:
 
Schubs......
 
Schubs....
 
Peeeeetra! Wo bleibst Du denn? Ich dachte Du bist Samstag wieder da?
Nicht das Du verschollen bist! Ich brauche Dich doch hier!😀
 
Werbung:
schubst mal
 
schubs...😉
 
Schubs....
 
Schubs......Petra, bist Du verschollen?
 
Petra, Ich mache mir langsam Gedanken wo Du steckst?
 
Werbung:
*schubs hoch*
 
Tja, sie suchen immer noch. 🙁

Ich schubs noch mal hoch. 😳
 
Ich auch!😀😀😀
 
Schubs.......
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
96
Aufrufe
6K
Melli77
M
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben