Odin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die TÄ sagte,dass man damit rechnen muß,dass sie es nicht schaffen.
Auch Max´s Auge geht jetzt zu,trotz Medis.
Morgen früh spreche ich mal mit ihr über andere Salben/Tropfen.
Es wurde kein Abstrich gemacht....das ist schon wieder der Hammer!
LG
Anja
Huhu..bin die Pflegemama😀
Ich hab mir gedacht, ich melde mich mal hier an.
Natürlich hat Anjaschatz mir den Link gegeben.🙂
So..ich hab alles bereit hier, und warte "nur" noch darauf, das die Kitten eingefangen sind.
Ich hoffe, das alles gut klappt, und mir die beiden bald gebracht werden können.Kann es natürlich garnicht mehr erwarten.😀
Jetzt heisst es "nur" noch abwarten...und Futter hin stellen.😀
Wenn die beiden hier eingezogen sind, werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie sie sich so einfühlen.
Anja, und Dir drücke ich alle Pfötchen u. Daumen, das die Kleinen es schaffen..das MUSS einfach so sein...festdrück
LG Geli
Huhu..bin die Pflegemama😀
Ich hab mir gedacht, ich melde mich mal hier an.
Natürlich hat Anjaschatz mir den Link gegeben.🙂
So..ich hab alles bereit hier, und warte "nur" noch darauf, das die Kitten eingefangen sind.
Ich hoffe, das alles gut klappt, und mir die beiden bald gebracht werden können.Kann es natürlich garnicht mehr erwarten.😀
Jetzt heisst es "nur" noch abwarten...und Futter hin stellen.😀
Wenn die beiden hier eingezogen sind, werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie sie sich so einfühlen.
Anja, und Dir drücke ich alle Pfötchen u. Daumen, das die Kleinen es schaffen..das MUSS einfach so sein...festdrück
LG Geli
Petra, wo genau sind die beiden nochmal??
Wir könnten doch vielleicht die Astrid unterstützen??
Naja..ist nur so ein Gedanke...aber unmachbar isset doch nicht, oder??
Ich weiß, das die beiden ziemlich scheu sind...könnte dann auch nach hinten los gehn...hm..schwer alles.😕
Danke für die Willkommensgrüße😀
LG Geli