Pflegestelle dringend für "Halbstarke" Streunerkinder gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So,Göga hat auch zugestimmt!
Ich wollte es nicht einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden,denn immerhin haben wir noch 7 Pflegis😀.
Aber leider können wir nur die Kleinen nehmen,mit erwachsenen Katzen haben unsere 4 eigenen Miezen meist Probleme.
Wenn du mir Bilder von allen per mail schicken könntest Petra?
Dann könnten sie als Privatvermittlung auf die Homepage des Tierheim´s,für das ich Pflegestelle bin.
Vielleicht klappt´s ja und wir finden für die 2 Großen auch noch ein schönes Zuhause!!
E-mail-Adresse schicke ich dir per PN.

LG
Anja
 
Super, find ich ganz ganz toll, das ihr die Kleinen in Pflege nehmt 😀😀😀😀😀
 
Anja, Du kennst ja meine Meinung: Du bist spitze !!! 😀 🙂
 
Werbung:
Es freut mich,dass die Kleinen einen Pflegeplatz haben.
Und Clara.....*schmacht* sie sieht Geisha so ähnlich in ihrer Art sich zu putzen.

Hoffentlich findet sich auch schnell ein Plätzchen für sie und Bruno.
 
Ich freu mich auch wahnsinnig für die Kleinen! Super, daß du sie erstmals aufnimmst Anja 😀!

Für die beiden Großen drück ich mal noch ganz feste!!!!
 
Es freut mich,dass die Kleinen einen Pflegeplatz haben.
Und Clara.....*schmacht* sie sieht Geisha so ähnlich in ihrer Art sich zu putzen.

Hoffentlich findet sich auch schnell ein Plätzchen für sie und Bruno.

Ja, ich mag ja Tiger auch so gerne und Clara ist eine soooo schöne!
Und sie läßt sich auch anfassen und ist recht zutraulich. Das wäre doch gelacht wenn sich dafür niemand finden würde.

Nur der Bruno, das wird noch schwierig denke ich, aber mal schauen. 🙂
 
Ich finde es toll, das sie jetzt erstmal untergekommen sind. Die Lucie findsch schon echt klasse *seufz*.😳
 
Werbung:
Bruno wäre genau mein Fall, so ein schöner Knuddelkater, aber ich habe selbst noch einen Kandidaten draussen in der Warteschleife.

Wie schön, daß die Kleinen erst einmal eine Chance bekommen, ich drücke weiter die Daumen für Clara und Bruno.

Liebe Grüsse
Anja
 
So, alles geklärt. 😀

Anja nimmt sie auf und wenn es klappt mit dem rechtzeitigen "Eintüten" bringe ich sie ihr am Samstag.
Lieferung frei Haus. 🙂🙂
 
So, alles geklärt. 😀

Anja nimmt sie auf und wenn es klappt mit dem rechtzeitigen "Eintüten" bringe ich sie ihr am Samstag.
Lieferung frei Haus. 🙂🙂

Das ist ja super. Vermittelt ihr sie Deutschlandweit oder nur in der näheren Umgebung?
 
Das ist ja super. Vermittelt ihr sie Deutschlandweit oder nur in der näheren Umgebung?


So weit die Füße tragen oder das Auto fährt. 😀

Ne, ich denke deutschlandweit.
Wenn der/die neue Dosi sich verliebt und sie abholt, oder wir eine Fahrkette machen geht das. Gibt doch immer einen Weg dann. 🙂
 
So weit die Füße tragen oder das Auto fährt. 😀

Ne, ich denke deutschlandweit.
Wenn der/die neue Dosi sich verliebt und sie abholt, oder wir eine Fahrkette machen geht das. Gibt doch immer einen Weg dann. 🙂

Ja stimmt.🙂
Ich hab mich ja in Lucie verliebt, bin echt am überlegen seufz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja stimmt.🙂
Ich hab mich ja in Lucie verliebt und bin echt am überlegen.😳

Sie würde auch farblich gut passen. 😀😉

Dann überleg mal noch ein bischen.
Sie ist halt noch recht scheu das Mädel. 😳

Und so weit weg bist du ja nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie würde auch farblich gut passen. 😀😉

Dann überleg mal noch ein bischen.
Sie ist halt noch recht scheu das Mädel. 😳

Ich denke, wichtig ist auch erstmal das sich alle auf der Pflegestelle klimatisieren und langsam anfangen Vertrauen zum Menschen aufzubauen, also die scheuen Mäuschen meine ich.😳

Ich freu mich wie blöde das Odin sie nimmt.🙂😳🙂
 
Ich denke, wichtig ist auch erstmal das sich alle auf der Pflegestelle klimatisieren und langsam anfangen Vertrauen zum Menschen aufzubauen, also die scheuen Mäuschen meine ich.😳

Ich freu mich wie blöde das Odin sie nimmt.🙂😳🙂

Ja, das ist PERFEKT!
Da haben sie dann auch die Gelegenheit von den anderen das Vertrauen zum Menschen zu lernen, zu üben. Und dann kann man auch mehr zu ihrem Charakter sagen. Dann wart' mal noch ein bischen und melde dich wenn es bei deiner Verliebtheit bleibt. 😀
 
Ja, das ist PERFEKT!
Da haben sie dann auch die Gelegenheit von den anderen das Vertrauen zum Menschen zu lernen, zu üben. Und dann kann man auch mehr zu ihrem Charakter sagen. Dann wart' mal noch ein bischen und melde dich wenn es bei deiner Verliebtheit bleibt. 😀

Werde ich machen. 🙂
Ich muß Männe noch richtig überzeugen.😀😛
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
79
Aufrufe
5K
Mafi
Mafi
K
Antworten
1
Aufrufe
802
Kirkcy
K
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juik
J
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
blackChiyoko
blackChiyoko
ELIA
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben