Pflegestelle dringend für "Halbstarke" Streunerkinder gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Werde ich machen. 🙂
Ich muß Männe noch richtig überzeugen.😀😛

Und nimm doch gleich zwei Zwerge, dann hast'e ein feines Quartett. 😀
Oder gefällt dir Isabello nicht weil er geschminkte Augen hat.
Tragen doch auch Jungs schon mal. 😳
 
A

Werbung

Ja,wäre schon schön,wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Bin ja soooo gespannt*hibbel*!

LG
Anja
 
Und nimm doch gleich zwei Zwerge, dann hast'e ein feines Quartett. 😀
Oder gefällt dir Isabello nicht weil er geschminkte Augen hat.
Tragen doch auch Jungs schon mal. 😳

Ne leider ist bei 3 dann Schluß. Wenn die beiden zusammenbleiben sollen ist das auch kein Problem, es ist noch nichts sicher, wir suchen immer noch.🙂
 
Die Lucie ist ja wirklich eine hübsche... *schmacht* _Sorry, ich hab leider kein Plätzchen mehr frei, sonst müsste mein Bett rausfliegen.ich höre mich auf jeden fall mal um

also.... raus mit dem bett 😉😀
 
Ne leider ist bei 3 dann Schluß. Wenn die beiden zusammenbleiben sollen ist das auch kein Problem, es ist noch nichts sicher, wir suchen immer noch.🙂

ach jetzt komm!!!!! aller guten dinge sind 4!!! vertrau mir 🙂
 
ach jetzt komm!!!!! aller guten dinge sind 4!!! vertrau mir 🙂


iamsosorry.gif
 
Werbung:
@Melli,

ich hätte da was für dich.
Einmal schwarz(Katerchen,11 Wochen alt)
und einmal schw./weiß(Katze,6 Wochen alt)😀
Und die Mama des Mädels,auch erst ca. 1 Jahr alt.Sie ist schwarz und hat ein paar weiße Haare auf der Brust....eine gaaaanz Süße!!

LG
Anja
 
Und nicht zu vergessen Mama Clara, die ja auch Wunderschön, sozial und auch erst ein Jahr jung ist. Sie würde auch passen. 😀
 
Och Kinners, wenns nach meinem Verstand ginge, dann könnten sie alle hier einziehen, aber geht net... höchstens noch eine Mietz.🙁
Da spielt Männe dann auch nicht mehr mit.🙁
 
Werbung:
@Melli,

ich hätte da was für dich.
Einmal schwarz(Katerchen,11 Wochen alt)
und einmal schw./weiß(Katze,6 Wochen alt)😀
Und die Mama des Mädels,auch erst ca. 1 Jahr alt.Sie ist schwarz und hat ein paar weiße Haare auf der Brust....eine gaaaanz Süße!!

LG
Anja


Hast du ein Foto von der Mamamietz?
Kannst du mir auch gerne per Pn schicken, möchte den Fred hiernicht für mißbrauchen, es geht schließlich um die Mietzen hier.
 
Ja eben,die 3 von denen ich dir geschrieben habe,können alle einzeln vermittelt werden.Vielleicht ist ja was dabei,was dir gefällt?!
Ist auch nicht so dringend,die kleine Jeany ist erst 6 Wochen alt.

LG
Anja

Huch...da haben sich unsere Post überschnitten!Gib mir doch mal bitte deine e-mail Adresse ja!?
 
Anja kann die Beiden leider nicht nehmen, wir haben gerade telefoniert und sie hat eigene Notfälle. 🙁
Genaueres dazu kann sie dann ja selber erzählen wenn sie mag.

Eine Freundin von ihr kann aber Lucie und und den kleinen Knut (Isabello hat jetzt einen neuen Namen, Knut eben!) wohl nehmen. Schad ises, kann ich jetzt nicht zu Anja fahren. Aber das hole ich mal nach.

Und wahrscheinlich können sie hier in der Nähe in Pflege, das ist schön, dann kann ich sie da mal besuchen und euch regelmäßig Fotos zeigen. 😀
 
Anja kann die Beiden leider nicht nehmen, wir haben gerade telefoniert und sie hat eigene Notfälle. 🙁
Genaueres dazu kann sie dann ja selber erzählen wenn sie mag.

Eine Freundin von ihr kann aber Lucie und und den kleinen Knut (Isabello hat jetzt einen neuen Namen, Knut eben!) wohl nehmen. Schad ises, kann ich jetzt nicht zu Anja fahren. Aber das hole ich mal nach.

Und wahrscheinlich können sie hier in der Nähe in Pflege, das ist schön, dann kann ich sie da mal besuchen und euch regelmäßig Fotos zeigen. 😀

Schade das die beiden nicht bei Anja unterkommen konnten, aber wenigstens kommen sie ja bei der Freundin unter. Wichtig ist ja, das sie nicht mehr auf der Straße leben müssen.🙂
 
Als hätte ich´s geahnt🙁.
Hatte ja gleich vorsichtshalber bei meiner Freundin angefragt,ob sie sie im Notfall nehmen könnte...
Jetzt gibt´s einen Notfall...meine "Ex-Pflegefellchen" Max und Moritz sind wieder zurück gekommen.
Bei ihnen ist Katzenschnupfen ausgebrochen...bei einem der beiden so extrem,dass es nicht sicher ist,dass er überlebt🙁🙁🙁.
Sie konnten nicht zu ihren neuen Dosis,da sie berufstätig sind(alle 2 Stunden Medis),und auch nicht in der TK bleiben,da sie eine frisch operierte Katze in der Quarantäne sitzen haben...also sind sie gestern Abend zurück ins TH gebracht worden.
Da sie dort aber nicht rund um die Uhr versorgt werden können,habe ich sie mit nach Hause geholt.
Werde nachher mal ein Bild von dem Kleinen einstellen....er sieht furchtbar aus.Mir kamen die Tränen,als ich ihn gesehen habe....
Hoffentlich schaftt er es!!!

Die beiden Streunerle werden bei meiner Freundin bestens versorgt!
Einige kennen sie als "Dicksie" aus dem ***.Sie hat Jules und Patches von Nele,in ihr neues Zuhasue gebracht.
sie ist ein Schatz!!!!Schade...ich hätte sie gerne genommen....

LG
Anja

LG
Anja
 
Werbung:
🙁🙁🙁
Ohje der arme Kerl. Ich drücke ganz doll die Daumen, das es ihm bald besser geht.
Die Augen sehen wirklich nicht gut aus.🙁
 
So ein armer Kerl - meine Daumen begleiten ihn...
 
Ach herje Anja 🙁

Was sagt denn der TA? Wie stehen die Chancen?
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
79
Aufrufe
5K
Mafi
Mafi
K
Antworten
1
Aufrufe
802
Kirkcy
K
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juik
J
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
blackChiyoko
blackChiyoko
ELIA
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben