Keine Chance für "normale" Freigänger bei so vielen Gesuchen?

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Nö, nicht wirklich 🙂
 
A

Werbung

Dan ist es ja gut!😀
 
Klar bist du penetrant. 😉

Eine deiner besten Eigenschaften oder? 😀😀

😉
 
Klar bist du penetrant. 😉

Eine deiner besten Eigenschaften oder? 😀😀

😉

Da muss ich ja einen schlimmen Eindruck hinterlassen wenn Penetranz als meine beste Tugend angesehen wird.....heul....
 
Ich setze mal meine Tugend ein!
 
Werbung:
Gibt es hier etwas neues?
 
Schubs......
 
Ich schubs mal hoch! :aetschbaetsch1:
 
Schubs! .....
 
Werbung:
Schubs......
 
Warum müssen sie denn unbedingt dort weg? Kann man sie nicht dort lassen und füttern?
 
Warum müssen sie denn unbedingt dort weg? Kann man sie nicht dort lassen und füttern?

Das Grundstück wo sie sich hauptsächlich aufhalten gehört einer alten H., äh einer alten Frau, die sie dort nicht mehr haben will, sie sollen dort weg. Außerdem ist es eine einzige Frau die sich kümmert um die Streuner, und es wird ihr auch langsam zuviel. Sie hat zu wenig Zeit und Geld um dauerhaft die Streuner zu versorgen. 🙁 Außerdem gibt es im Winter wohl dort keine wirklich warmen Plätze wo sie unterkommen können.
Und sie tauen grade schön auf, lassen sich streicheln und hätten so noch die Chance in eine Familie integriert zu werden. 🙂 und nicht dauerhaft draußen bleiben zu müßen.
 
Ich hoffe so das sich jemand findet bevor die Nächte wieder kalt werden!🙁🙁🙁
 
Schubs......
 
Werbung:
Auch wenn ich immer noch keinen Keks bekommen habe.....:aetschbaetsch1:
 
imagescm1.jpg


😉
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
96
Aufrufe
6K
Melli77
M
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben