wieso bin ich bloß so

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
ich versteh mich selbst nicht, seitdem ever weg ist bin ich lustlos geworden 🙁
und meine gedanken sind dauernd bei ihm, ich mache mir sorgen das er als streuner mit seinen gestutzen ohren nicht mehr klar kommt, weil er dadurch anders hört und wenn es regnet ihm vielleicht das wasser rein läuft,
und das er hunger hat und nicht mehr schnell genug ist um beute zu jagen.

ich wusste auch das er in gefangenschaft nicht glücklich war,dass habe ich ihm angesehn und habe auch gedacht es ist vielleicht besser wenn man ihn wieder raus lässt und jetzt ist er draußen und ich bin immer noch nicht zufrieden :sad:

natürlich wäre es schön wenn er den weg zu mir wieder finden würde.

wieso kann ich das alles nicht so hinnehmen wie es ist,ich versuche es und kann es nicht.

ich glaub ich hänge zu sehr an den tieren und hätte den tierschutz nie anfangen dürfen, ich kann einfach nicht abschalten.

A

Werbung

oh du arme. mir würde es genauso gehen. kannst du eine "einladung" machen, indem du ein deutlich sichtbares fenster offen läßt, wenn du daheim bist?

ich drück dir die daumen, daß die freiheit, die du ever geschenkt hast, ihm die freiheit gibt, zu dir zurückzukommen bzw. ein dauer besucher zu werden.

Astrid, ich verstehe Dich gut. Ich wäre auch unruhig. Aber noch ist doch nichts verloren.
Und Tierkommunikation wäre immer noch eine Möglichkeit!

Es gibt schon wieder Mäuse, er kommt sicher draussen zurecht. Sein Hörvermögen hat ja durch die OP nicht gelitten.

Und vielleicht ist er sogar noch dort im Revier, aber nur nachts auf der Pirsch.
Steht denn für ihn dort draussen noch Futter bereit? Obwohl...könnten dann auch andere fressen..

Also weiter warten, ich drücke die Daumen. Alle meine guten Wünsche sind bei ihm.

Liebe Astrid,

ich kann dich so gut verstehen. Ich wäre jetzt genau so unruhig wie du.
Du hast eben ein ganz, ganz, großes und gutes Herz für Tiere. Und du hängst an Ever ja sehr. Es wäre seltsam, wenn du dir jetzt keine Sorgen machen würdest.

Aber es ist ja noch nicht alles verloren. Vielleicht findet er sein altes Revier wieder und taucht doch wieder bei dir auf. Das wünsche ich dir ganz, ganz fest. Ich drück dich mal ganz lieb.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und meine Gedanken bei dir und vor allen Dingen bei Ever

ich danke euch ihr lieben🙂 ja futter steht immer noch bereit.

Gibt es in Eurer Nähe einen Katzenschutzverein oder Privatleute, die Futterstellen eingerichtet haben?
Denen würde ich wegen Ever Bescheid sagen.

Und auch dem nächstgelegenen Tierheim.

Ich glaube zwar nicht, dass er sich jetzt, wo er kräftig und "vorgewarnt" ist, so schnell einfangen lässt. Aber manchmal ist es komisch....

Werbung: