K
Katzenmiez
Forenprofi
Mag sein, dass ich für ne Studentin relativ viel Geld hab - ich geh aber zum Teil auch hart nebenbei noch dafür arbeiten, aber ich kann meine Tiere ohne Probleme halten und versorgen. Dafür hau ich halt nicht jedes Wochenende 40.-€ für "Party", weggehen und Alk aufn Kopf oder kauf mir mal die Hose nicht, auch wenn sie mir gefällt, weil ich weiß, dass ich eine Ähnliche woanders günstiger bekomme. Ich setze da halt meine Prioritäten - aber dessen war ich mir auch vorher bewusst, denn das was ich von meinen Tieren zurückbekomme ist viel mehr als das auf das ich für sie verzichte. 🙂
Schön, dass du als Studentin relativ viel Geld hast - und keine kranke Mutter mitversorgen musst und nicht schon tausende Euros beim TA lassen musstest (hoffe ich zumindest für dich)! Ich habe mir in den letzten drei Jahren aus diesen Gründen gerade mal ein paar Winterstiefel und einen neuen Pullover kaufen können. Etwa alle drei Monate gehe ich mal ins Kino oder mit `ner Freundin `was essen. Ansonsten unternehme ich nix - wovon auch? Ich bin regelrecht froh, dass ich gerade meine Magisterarbeit schreibe, denn jetzt muss ich kaum noch zur Uni und das spart Fahrtkosten. Ach ja, `nen Nebenjob habe ich übrigens auch...
Sorry, ich weiß, es gehört nicht zum Thema und eigentlich schreibe ich ungern OT, aber ich musste das einfach loswerden.