Meine Katzen dürfen nur raus, wenn wir auch da sind. Das ist in der Woche ab ca. 17 Uhr und am WE dürften sie prinzipiell den ganzen Tag raus. Wenn es hell ist, gehen sie aber lieber nur in den Garten oder bleiben nicht sehr lange weg.
Wenn ich sie rauslasse, wenn wir schlafen gehen, bleiben sie auch gerne mal die halbe Nacht weg..
Hallo liebe Ava,
hast du kein Problem dann ruhig zu schlafen?
Ich weiss ich bin ein hypersensibelchen und stelle mich an ;-(
AAAAAAber ich kann nichts dagegen tun!!!
@ Blume: hast du Bilder von deinen Beiden?
Ich mag rote Katzen so gerne ;-) Aber ich erzähl dir mal, wie man von dem Wunsch einen roten Kater zu bekommen zu einer schwarzen und einer getigerten Katze kommt!
Wir waren 1 Woch in unserem Haus da zogen sie schon ein:
Die haben sich quasi uns ausgesucht!
Trudi, die Tigerin, musste wegen Allergie abgegeben werden und wurde meinem Mann ans Herz gelegt, da die Allergikerin seine Arbeitskollegin war und heuelnd darum bat, das doch irgendjemand die Trudi nimmt, wo sie von ihr besucht werden kann!!!
Naja und alleine sollte sie ja nicht bleiben also der rote Kater aus dem Tierheim......
und dann kam Fibi das Schwarze, sie war im TH und wohl seeeehr scheu, da misshandelter, misstrauischer und sehr ängstlicher kleiner Streuner.
Wo sie uns sah, kam sie hocherhobenen Schwanzes, maunzend auf uns zu (Zuhause hat sie dann zwar noch Wochen gebraucht bis man sie sah und macht nach fast 1,5 Jahren immer noch jeden Tag Fortschritte und wird mutiger) und das war so bezaubernd und mein Mann und ich waren hin und weg, tja da mussten die Roten halt warten ;-)
So kamen wir zu unseren Katzen und ich lieb sie jeden Tag mehr
Obwohl ich gerne einen ROTEN KATER gehabt hätte
Bussi Gandalf