Hysterische Teilzeitfreigänger Mami....

  • Themenstarter Themenstarter Gandalf
  • Beginndatum Beginndatum
Mdeine Katze darf auch nur raus wenn ich am Land bin. Zuerst dachte ich an einer 10 meter leine wäre sie gut gehalten, aber das Miezi hat schnell den Dreh raus wie man sich aus der Leine udn dem Geschirr befreit. Seitdem darf sie frei rumrennen, und sie exploriert auch viel. Ich habe aber auch meine hysterischen Tage schon hinter mir wo ich wie blöd rumgerannt bin, wiel sie nicht gekommen ist, nur um dann nac h eine halben Tag plärren festzustellen, dass Nouba genau dort im Schuppen war wo ich halt ohne Leiter nicht reinsehe und mir gedacht habe ich kucke nicht, weil sie würde sich ja melden.
aaaargh...;-)
 
A

Werbung

Hallo Gandalf,

also ich finde Dich kein bisschen "gaga":verschmitzt:

Meine dürfen auch nur raus wenn ich da bin und nachts dürfen sie grundsätzlich nicht raus.

Ich bin nämlich auch zu überängstlich dass Ihnen etwas passieren könnte.

Sie sind es aber von klein auf so gewöhnt und mittlerweile kommen sie abends sogar schon freiwillig wenn ich sie rufe. Funktioniert aber nur dann wenn es im Garten nichts mehr spannendes zu sehen gibt.:smile:

Ich habe den Eindruck dass sie sehr gut damit umgehen können und glückliche Tiere sind.

Und Du schreibst ja auch dass Deine kein Problem damit haben.

Das mit Eurem Urlaub sehe ich jetzt nicht so schlimm.

Es gibt ja auch sicher mal im Winter einige Tage an denen sie wetterbedingt nicht raus können. Und Ihr seid ja wirklich nicht lange weg.

LG
Marga
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben