Burdackel
Forenprofi
Ich hab mich am Donnerstag mal mit meiner Mama unterhalten und sie hat mir erzählt, dass ihr Katze Teddy seit eh und je NUR Katzenmilch verdünnt mit lauwarmen Wasser säuft!
An normales Leitungswasser geht sie nicht ran!
Somit bekommt Teddy jeden Tag Katzenmilch...mal von Whiskas, mal von Plus, mal von Lidl....wo Mama gerade so einkaufen geht.
Ist das denn gesund, wenn die Katze NUR Katzenmilch bekommt?
Als Leckerchen so zwischendurch, bekommt Maxi die auch mal, aber das ist vllt alle 2 Wochen mal.
Maxi mag das sehr gerne und bettelt danach auch gerne mal, um noch mehr zu bekommen!
Habs dann mal versucht mit Eigelb, Frischkäse oder ein bißchen Leberwurst, aber das rührt sie nicht an.... das steht so lange, bis es antrocknet!
Darf ich Maxi öfter Milch anbieten?
Soweit es NICHT jeden Tag ist?
An normales Leitungswasser geht sie nicht ran!
Somit bekommt Teddy jeden Tag Katzenmilch...mal von Whiskas, mal von Plus, mal von Lidl....wo Mama gerade so einkaufen geht.
Ist das denn gesund, wenn die Katze NUR Katzenmilch bekommt?
Als Leckerchen so zwischendurch, bekommt Maxi die auch mal, aber das ist vllt alle 2 Wochen mal.
Maxi mag das sehr gerne und bettelt danach auch gerne mal, um noch mehr zu bekommen!
Habs dann mal versucht mit Eigelb, Frischkäse oder ein bißchen Leberwurst, aber das rührt sie nicht an.... das steht so lange, bis es antrocknet!
Darf ich Maxi öfter Milch anbieten?
Soweit es NICHT jeden Tag ist?