erstmal danke für die vielen lieben antworten.
zu den Fragen:
Nein Mein Ex (gott verdammt fällt das schwer ihn so zu nennen) wird sich nicht um die Katzen kümmern aber seine Mutter lebt im selben Haus und da bleiben ja dann die Mädels.
Was ich ausgeben kann: maximale Warmmiete 300€
Ja, ich habe daran gedacht alleine in eine klitze kleine Wohnung zu ziehen... aber das pack ich nicht... ich musste schon einmal meine liebste katze abgeben (längere Geschichte) ich verkrafte die Trennung an sich schon nicht, wenn ich dann noch alle Katzen zurücklassen muss... da geh ich dran zu grunde. ich muss schon heulen wenn ich daran denke die Mädels hier zu lassen... ich liebe sie doch alle so sehr...
Ich habe was gefunden auf Kleinanzeigen.de vielleicht eine Lösung?
hallo ihr lieben, ich suche eine neue Mitbewohnerin
🙂
Standort:
Antonianger, 31061 Niedersachsen - Alfeld (Leine)
Erstellungsdatum:
17.06.2013
Anzeigennummer:
125442953
Zimmer:
2
Quadratmeter:
24
Ihr würdet nicht 1, sondern 2 Zimmer mit Insgesammt 24,12 m² beziehen. Auf dem Grundriss habe ich die Zimmer in Rot umrandet.
Deine Miete beträgt monatlich 248€ und beinhaltet Wohnen, Wasser, Strom, Gas,Heizung und Internet. Die einmalige Mietkation beträgt anteilig 310€.
Leider komme ich immer nicht dazu schöne Fotos zu machen, doch den Grundris könnt ihr euch schon mal anschauen
🙂
Ich würde mich freuen, wenn ich nicht mehr allein in der großen Wohnung wohne
🙂
Ich freue mich über viele Meldungen
🙂
0176/ 31118630
Lara
Ach ja ich bin eine Frau und 22 Jahre alt:Vielleicht mag sie ja Katzen und die dürften die ganze Wohnung nutzen