Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht wirklich um Wildekatzen die nicht Vermittelt werden können und da durch im TH bleiben müssten.
Ich möchte mich auch nicht darüber unterhalten was Ihr davon haltet sondern wie ich die Katze am besten Eingewöhne.
Es gibt leider zu viele Wildkatzen imTH und ein oder zwei weniger sind ein oder zwei weniger in Gefangenschaft.
Wie alt sind die Tiere denn?
Wir sind Allergisch gegen Katzenhaare, sodas eine Haltung im Haus nicht möglich ist.
Wir haben ein Gartenhaus oder einen von aussen begebaren Keller in dem die Katze eingewöhnt werden kann.
Können Katzen Schutznetze zerbeissen? Damit könnte ich ein Gehege am Gartenhaus von oben sichern. Es ist ein altes Kaninchenfreigehege.
Unser TH nimmt solche Tiere - da unvermittelbar - gar nicht auf, sondern entlässt sie nach Kastra wieder in die gewohnte Umgebung.
Eigentlich mit ganz normalem Katzenfutter. Meiner Erfahrung nach, sind die Wildlinge nicht besonders wählerisch 🙂
So, es gibt neues!
Wir werden über das TH, Katzen auf nehmen die frisch abgefangen und dann durch TA kastriert wurden.
Jatzt müssen wir warten bis wir den Anruf bekommen das es so weit ist...
Jatzt habe ich noch eine Frage, mit welchem Futter lassen sich Wildekatzen gut anfüttern? Brauche euern Rat!