"wild" katze gesucht

• Themenstarter Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

huhu

wir sind ja nun in unser eigenes häuschen gezogen und momentan stark am renovieren.. durch viel platz/garten/ruhigem ort ist mir die idee gekommen einer katze ein zuhause zu schenken die sich nicht vermitteln lässt da sie "wild" ist quasi eine bauernhof/stall katze die bis auf futter und ein auge auf ihren gesundheitszustand nichts brauch/niemanden will..

nun zu meiner frage wo finde ich solche katzen im tierschutz?

das alles ist noch etwas in zukunft ich möchte mich nur vorab schon einmal informieren..

edit: wind und wetter geschützes domizil ist selbstverständlich..
Wenn Du genaueres weisst, dann darfst Du Dich gerne auch bei mir melden. Wir haben auf dem Weinberg oft Tiere, die sich nicht so gut in die Gruppe integrieren lassen und wären dankbar, wenn wir dafür einen Platz im Hinterkopf haben könnte. Unsere Tiere sind alle kastriert , gekennzeichnet und medizinisch untersucht. Bei uns gilt ein guter Platz geht vor Schutzgeld.