Ciccolino
Erfahrener Benutzer
Angefangen hat alles in Verbindung mit Tierschutzverein ,bei 6 Katzen halfen sie mit,Sie überliesen mir eine Katzenfalle und erklärten sich bereit immer die Hälfte der Kosten zu übernehmen.Dann wurde von Seiten des Tierschutzes die Hälfte der Kosten nicht mehr übernommen und ich bekam eine Anzeige wegen Unterschlagung der Katzenfalle nach langem hin und her bekam ich einen kleinen Teil der angefallenen Kosten vom Tierschutz zurück und ich gab die Falle dann ab. Seid dem bringe ich nun die wilden Katzen selber zum kastrieren ,auch werden arme Würmer bei mir abgegeben die ich aufpepple und dann auch kastrieren lasse (auf meine Kosten).
Nun muß ich die Erfahrung machen ,das ich mich anscheinend stafbar gemacht habe?????!!!!
Ich verstehe die Welt nicht mehr,alle diese Katzen gehörten niemand sie wurden auf der Gemeinde ,TA gemeldet .
Mir ging es ja nur darum, das sie sich nicht noch mehr vermehren ,und bei über 30 Katzen (die kastriert wurden)wäre hier die Hölle los .Auch waren viele krank und mußten gepflegt werden.
Die Kosten könnt Ihr euch pini mal Daumen ausrechnen und jetzt noch strafbar gemacht ich kanns einfach nicht glauben.
Weiß jemand Rat???
Nun muß ich die Erfahrung machen ,das ich mich anscheinend stafbar gemacht habe?????!!!!
Ich verstehe die Welt nicht mehr,alle diese Katzen gehörten niemand sie wurden auf der Gemeinde ,TA gemeldet .
Mir ging es ja nur darum, das sie sich nicht noch mehr vermehren ,und bei über 30 Katzen (die kastriert wurden)wäre hier die Hölle los .Auch waren viele krank und mußten gepflegt werden.
Die Kosten könnt Ihr euch pini mal Daumen ausrechnen und jetzt noch strafbar gemacht ich kanns einfach nicht glauben.
Weiß jemand Rat???