Fabienne1985
Erfahrener Benutzer
Ich lese hier auch schon von Anfang an mit und finde deine Einstellung sehr traurig.
Wenn du mit deinen beiden Hauskatzen lieber alleine sein willst, dann bemühe dich doch gar nicht weiter um Clara und versuche sie zu vermitteln.
Sie mit Leckerlies oder TF immer wieder anzulocken aber dann doch froh darüber zu sein wenn deine Hauskatzen sie verscheucht ist doch total konfus.
Und dann einfach die Balkontür schließen weil du schlafen möchtest und mit dienen beiden allein sein willst und für dich dann die Welt wieder in Ordnung ist... Was ist wenn Clara vllt auch Nachts bei euch drin schlafen will? Hast du dir darüber schon einmal gedanken gemacht?
Ich finde dein Verhalten ziemlich egoistisch und ist nicht im Sinne der armen Clara!!
Molly hat gestern Clara aus dem Wohnzimmer vertrieben.
Wir waren gerade beim abendlichen Training, da kam Clara an. Molly hat ordentlich geblinzelt und so, aber Clara hätte das nur mit Röntgenblick durch die Terrassentür sehen können (unterer Teil ist Holz). Als Clara dann doch die Nase ins Wohnzimmer gestreckt hat, hat Molly mal ein Statement gesetzt und Clara raus und quer durch den Garten gejagt. Aufgrund dieses Tumults hat sich Roxy dann in den Keller verdrückt.
Ich musste grinsen, weil meine Welt damit wieder in Ordnung ist! Tja, liebe Clara, so schnell sind wir hier im Hause "Molly" nicht!
Wenn du mit deinen beiden Hauskatzen lieber alleine sein willst, dann bemühe dich doch gar nicht weiter um Clara und versuche sie zu vermitteln.
Sie mit Leckerlies oder TF immer wieder anzulocken aber dann doch froh darüber zu sein wenn deine Hauskatzen sie verscheucht ist doch total konfus.
Und dann einfach die Balkontür schließen weil du schlafen möchtest und mit dienen beiden allein sein willst und für dich dann die Welt wieder in Ordnung ist... Was ist wenn Clara vllt auch Nachts bei euch drin schlafen will? Hast du dir darüber schon einmal gedanken gemacht?
Ich finde dein Verhalten ziemlich egoistisch und ist nicht im Sinne der armen Clara!!