Wildling Tigi

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir sehr leid Babsi 😢

Komm gut rüber Tigi 🌈

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Ach je, das tut mir sehr leid 😢

Gute Reise zu den Sternen Tigi, Du lieber Freigeist 😿🖤🌈💫

• Like
Oh Babsi, es tut mir so leid 😭Tigi durfte bei dir das bestmögliche Leben führen. Ihr habt alles getan, was euch möglich war. Jetzt ist Tigi bei den Sternen und wird jede Nacht für Euch leuchten. Fühl dich umarmt 🖤

• Like
Gute Reise über den Regenbogen Tigi 🌈 🌈

• Like
Flieg, kleiner lieber Schatz 🙁

Babsi, es tut mir total leid. So viele Abschiede bei dir, ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft ...

• Like
Flieg frei Tigi ✨ 🌈
Es tut mir sehr leid Babsi 😢😢

• Like
Werbung:
Es tut mir so leid 😢
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

• Like
Ach Gott, schon wieder ein neuer Stern am Himmel 😢

Liebe Babsi ❣️, es tut mir sehr leid. Tigilein, komm gut im Land hinter dem 🌈 an.

• Like
Flieg frei Tigi 🕯️😢

• Like
Was du über Tigi geschrieben hast, hat mich so an Flitzi erinnert.
Und jetzt sitze ich hier und heule 😭

Machs gut Tigi - ich bin froh, dass du so ein gutes Zuhause hattest 🌈

• Crying
Reaktionen: Quilla und Poldi
Mein Beileid, aber wenigstens durfte sie einen schönen letzten Sommer haben, und Du musst keine Angst mehr vor dem Winter haben.

Ich weine mit Dir um Tigi, auch wenn sie jetzt frei und ohne Angst und Schmerzen ist 🌈🌈

• Like
Werbung:
🥹machs gut Süße…du wurdest so liebevoll umsorgt und mit dieser Liebe im Gepäck kannst du jetzt ohne Pein über die Wolken hüpfen 🌈🥀

Es tut mir sehr leid😔

• Like
Das tut mir sehr leid, Babsi 😢 Du hast Tigi so ein schönes Leben bereitet, sie konnte in Würde gehen.

Machs gut, kleine Wilde Maus.. 🌈 🌈

• Like
Auch von mir herzliches Beileid.
Gute Reise Tigi 🌈🕯

Tigi 😢, wir haben es geahnt, trotzdem war es so plötzlich.
Mit Herbstbeginn ist Tigi vollständig ins Stelzenhaus gezogen, hat ihre Geschäfte weiterhin im Garten gemacht.
Bis zur letzten Woche, da haben wir Kot oben auf dem Stelzenhaus-Balkon gefunden und ihr dort ein Ka-Klo aufgestellt, das Tigi gut angenommen hat.
Der Urin- und Kotabsatz war gut.
Bis Sonntagfrüh kam sie Nachts auch noch zum Fressen ins Haus.
Die Medikamentengabe klappte 10 Wochen lang, bis Montagabend, da hat Tigi das letzte Mal Thiamacare vom Teller genommen.
Das Abendfresschen stand unberührt bis gestern Morgen 6 Uhr, da hat sie einen TL gefressen.
Und dann begann das Drama kein Thiamacare mehr und auch keine ausreichend Futter mehr zu sich genommen.
Lediglich heute morgen das Thiamacare.
Ansonsten lag Tigi nur noch lethargisch in ihrem Bettchen.
Ich habe dann heute früh bei meiner TÄ angerufen und für 11:15 einen Termin bekommen.
Da nun das zweite Auge auch blind war, hat sie den Blutdruck gemessen, der mehrfach gemessen weit über 200 lag, das Gerät hat jedesmal einen Warnton abgegeben.
Eine Herzrhythmusstörung und Herzgeräusche wurde ebenfalls festgestellt und Tigi war, obwohl sie noch getrunken hat (am Sonntag noch auf der Cam gesehen) und die Pipiklumpen normal aussehen (es ist von heute morgen noch einer im Klo), völlig ausgetrocknet.
Das sah man auch am Fell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: PapaBlue, Quilla, Streichelpfote und 17 weitere
🕯️ 🌈 😢

• Like
Werbung:
Komm gut über die Brücke kleine Tigi 🌈🕯️

• Like
Schlaf gut kleine Tigi. 😢🕯️

• Like
Och je, das Mäuslein…tut mir sehr sehr leid 😢

Gute Reise zu den Sternen 🌈

• Like
Mein Beileid! 😢

Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Tigi. 🌈

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben