Deutschland WILHELM & JACOB (m, 06/14) - die roten Gebrüder Grimm; PS 23* Lübeck

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde diese Kater auch traumhaft :pink-heart: und kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum gerade diese zwei so lange warten müssen. 😱

Katermänner, nein, nein, nicht den Kopf hängen lassen......an euch liegt es sicher nicht. :pink-heart:

A

Werbung

Ich lese hier auch immer wieder und verstehe nicht, dass sie immer noch warten....🙁!

Sie sind doch wirklich ein absoluter Traum :pink-heart:.

So ihr Rotlinge. Captain Black ist unter Dach und Fach....jetzt seid ihr dran 😀
Vielleicht braucht ihr mehr Marketing. Und irgendwo anders. Ich poste euch mal im Rocker- und Metalforum, wo man so coole Typen wie euch beide sucht 😎
Gibts Fotos mit Motorrad und Sonnenbrille? :yeah:

So ihr Rotlinge. Captain Black ist unter Dach und Fach....jetzt seid ihr dran 😀
Vielleicht braucht ihr mehr Marketing. Und irgendwo anders. Ich poste euch mal im Rocker- und Metalforum, wo man so coole Typen wie euch beide sucht 😎
Gibts Fotos mit Motorrad und Sonnenbrille? :yeah:

Im Moment gibt es nichts Neues. Im April werden sie wahrscheinlich auf eine andere Pflegestelle ziehen, da sie etwas zu wild für die Omi-Katzen der derzeitigen PS sind.

Und das nennst du nichts Neues? 😕 :aetschbaetsch1:
Ich bin gespannt, wohin die Reise geht, und wie sie sich dort einleben.
Und drücke weiterhin die Daumen für ein Zuhause. Die beiden Katerköppe sind einfach toll.

Werbung:
Hallo! Weiß man denn schon wo die beiden süßen hinkommen? Eine Freundin von mir hat ein Auge auf sie geworfen.😍

Oh Bea, das wäre ja ganz toll wenn deine Freundin eine Anfrage für die Zwei stellt!! Hat sich da schon was Näheres ergeben?
Es ist einfach toll wenn man gleich ein eingespieltes Team aufnimmt. Dann spart man sich die nervenaufreibende Zusammenführung (das schon die Nerven der Dosis😛) und weiß was man bekommt!!

Hallo rote Tieger! Ich habe eine Mail bekommen, in der leider steht, dass die beiden auf eine neue Pflegestelle ziehen und dort evtl. auch bleiben. Ich finde es sehr schade, da meine Freundin schon sehr angetan von den beiden war bzw. ist. Da sie ein Katzenanfänger ist, wollte sie halt keine Kitten haben, da sie etwas bedenken hat den nicht gerecht zu werden. Na ja, schade.😞Aber wenn die beiden woanders ein schönes Zuhause bekommen, freue ich mich natürlich für die Mäuse. LG, Bea.

Hey, deine Freundin soll nicht den Kopf hängen lassen, hier gibt es doch noch andere tolle Paare! Und die wünschen sich doch auch ein Zuhause.

Die Gebrüder Grimm sind vermittelt.
Wie bereits oben geschrieben, stand der Wechsel auf eine andere PS im Raum.
Die angedachte PS hat sich nun dazu entschlossen den Gebrüdern direkt ein endgültiges Zuhause zu geben. 🙂

@Bea:

ich schreibe Dir noch eine PN. Wir haben ja auch noch andere Duos in der Vermittlung. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach, wie toll!

die zwei haben auch wirklich lange gewartet!

ich freue mich für sie!!! 🙂

und finde nach wie vor die Namen toll
und die beiden natürlich sowieso

Endlich!

Ich freue mich für die zwei ganz besonders!
Viel Glück!
Und viel Freude wünsche ich dem neuen Zuhause!

Sehr schön, ich freue mich sehr für die beiden! Ich wünsche ihnen eine tolle Zeit im neuen Zuhause.

Ohh na endlich. Das freut mich total für die beiden!

Toll, einfach klasse :yeah:
Schon das dritte Langzeitpaar in zwei Tagen 🙂

Und der suchenden Freundin kann bestimmt geholfen werden - wenn sich noch jemand zum hübschen roten Obi fände vielleicht 😉

Werbung:
Catmaniac, ich glaub der Verein hat ganz viele zuckersüße rote Kater, sollten die gesucht werden. :pink-heart:

Ich freue mich auch sehr für die beiden. Danke Euch allen für die vielen Nachrichten bezüglich meiner Freundin. Ich werde es an Sie weiter leiten. Ich selber habe 3 Kater. Mein ältester ist 17 und auch schon sehr lange krank. Ich mache mir schon lange Gedanken, wie es ohne ihn weiter gehen soll und wie ich dann eine passende Nummer 3 finde. Das wird bei den anderen beiden nicht so einfach. Jetzt weiß ich aber, dass ich bei Euch sehr gut aufgehoben bin und Ihr mir dann bestimmt helfen werdet den richtigen zu finden. Natürlich hoffe ich sehr, dass mein Sam noch eine Weile bleiben wird.

Ich freue mich auch sehr für die beiden. Danke Euch allen für die vielen Nachrichten bezüglich meiner Freundin. Ich werde es an Sie weiter leiten. Ich selber habe 3 Kater. Mein ältester ist 17 und auch schon sehr lange krank. Ich mache mir schon lange Gedanken, wie es ohne ihn weiter gehen soll und wie ich dann eine passende Nummer 3 finde. Das wird bei den anderen beiden nicht so einfach. Jetzt weiß ich aber, dass ich bei Euch sehr gut aufgehoben bin und Ihr mir dann bestimmt helfen werdet den richtigen zu finden. Natürlich hoffe ich sehr, dass mein Sam noch eine Weile bleiben wird.

Hallo Bea,

ich hatte Dir ja auch eine PN geschickt in der es darum geht, welche Katzen Deine Freundin genau sucht. Wenn du Antworten hast, kannst du mir die PN ja einfach mit den Antworten zurückschicken 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich riesig für die roten Brüder !!