Will mir eine Katze anschaffen

  • Themenstarter Themenstarter volker
  • Beginndatum Beginndatum
Man hat mir als unerfahrenen gesagt es sei schon mit 10 Wochen Möglich aber nicht das sie noch vieleicht suchen wird.

Die Leute erzählen leider viel, wenn sie ihre Kätzchen loswerden möchten. Oft heißt es dann sogar, sie seien mit 6 Wochen schon alt genug...das ist natürlich viel zu früh!
 
A

Werbung

Also, nun muss ich doch mal meinen senf dazu geben.

ich glaube nicht, dass das ein ernsthafter Thread ist und zwar aus mehreren Gründen.

Vor allem aber ist der Threadsteller ist zu einsilbig. Entweder da will euch jemand auf die Schippe nehmen, oder aber testen und eventuell einen Streit vom Zaun reissen von wegen 1 oder Mehrkatzen! Der Name Volker assoziert in mir eigentlich ein gutes und informatiefes Forum.

Ich vermute sogar, dass der Threadsteller sehr genau über Katzen Bescheid weiss.

Ich bin zwar nicht oft im Forum hier, aber solche Threads wie diesen gibt es viele. Ich frage nur Troll??
 
Und meine Empfehlung wäre mal wieder ein Steiff-Tier 🙄🙄
 
@CaMau GENAU SO IST ES!!😡:grr::grummel:
 
habe heute mittag ein gespräch mit der wo ich sie her habe.
Ava wie deine mitlere Katze sieht auch meine aus.

haste ´ne Digitalkamera? Wir wollen doch Fotos sehen 😀






Und öhm, irgendwie kommt mir Dein Schreibstil so bekannt vor, warst Du schon mal in einem anderen Forum unter einem anderen Namen angemeldet ?
mix40.gif

kann natürlich auch Zufall sein
mx26.gif
 
Werbung:
Ach Herrje, woher kenn' ich nur diese Schreibweise??? 😕
Da kommen just Erinnerungen hoch!!! 🙁

Camau und Anja stimme ich voll und ganz zu!!! 😉

Man darf gespannt sein auf weitere Beiträge vom Volker! 😀 😀 😀
 
Ach Herrje, woher kenn' ich nur diese Schreibweise??? 😕
Da kommen just Erinnerungen hoch!!! 🙁

Camau und Anja stimme ich voll und ganz zu!!! 😉

Man darf gespannt sein auf weitere Beiträge vom Volker! 😀 😀 😀

Da kommen keine mehr, verlass dich darauf!
 
Ach Herrje, woher kenn' ich nur diese Schreibweise??? 😕
Da kommen just Erinnerungen hoch!!! 🙁

Camau und Anja stimme ich voll und ganz zu!!! 😉

Man darf gespannt sein auf weitere Beiträge vom Volker! 😀 😀 😀

ES👽

OH GOTT:wow::wow:
 
Hihi...sogar die Grußformel stimmt überein!

Meint ihr wirklich? Hat er da Zeit dafür?
 
Werbung:
Hihi...sogar die Grußformel stimmt überein!

Meint ihr wirklich? Hat er da Zeit dafür?

😀😀😀😀 Neeee,Volker bestimmt nicht 😀😀
Aber dort gab es mal ein ES,der viele Foris durch Mitleidstour richtig gut abgezockt hat.Bis alles raus kam.......lange Geschichte😱😀
 
😀😀😀😀 Neeee,Volker bestimmt nicht 😀😀
Aber dort gab es mal ein ES,der viele Foris durch Mitleidstour richtig gut abgezockt hat.Bis alles raus kam.......lange Geschichte😱😀

Boah, das würde mich ja jetzt brennend interessieren, was hier los ist/war :glubschauge::glubschauge:
 
Würde mich mal jemand aufklären? Es kommt mir zwar dunkel bekannt vor, aber ich komm nicht drauf 😳
 
Werbung:
Der hieß auch Markus.....Kuschelcat ^^

Aber wer weis ob markus nicht Langeweile hat 😎😀
 
Nun, ES alias Kuschelcat (findet man sogar über google) hat starker Toback geboten und einige Foris damals haben von Geld bis Fresspäckchen gespendet. (Ich nicht 😛) Irgendwann kam es dann aus. Das war ein richtiger Spammer.

Najaaa, Schnee von gestern.
 

Ähnliche Themen

Kalisa
Antworten
8
Aufrufe
13K
Mojito
Mojito
F
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Florian9
F
G
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kitti67
K
S
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
neko-hime
neko-hime
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
thomas_kk
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben