Will mir eine Katze anschaffen

  • Themenstarter Themenstarter volker
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte der nicht in einem andren Forum auch Hunde? Oder war das wieder jemand anderes?
Ach ja...im www. kommt man mit einigen Irren zusammen!
 
A

Werbung

Hatte der nicht in einem andren Forum auch Hunde? Oder war das wieder jemand anderes?
Ach ja...im www. kommt man mit einigen Irren zusammen!

Es hatte auch Fische und ne tote Mutter,die wieder auferstanden ist sowie eine gelähmte Schwester,die wieder gehen konnte und und und............🙄🙄Hat uns echt gut reingelegt,der Schelm 😀
Habe gestern mal wieder etwas gestöbert in den alten Geschichten und musste teilweise doch recht herzlich lachen 😀😀
 
Es hatte auch Fische und ne tote Mutter,die wieder auferstanden ist sowie eine gelähmte Schwester,die wieder gehen konnte und und und............🙄🙄Hat uns echt gut reingelegt,der Schelm 😀
Habe gestern mal wieder etwas gestöbert in den alten Geschichten und musste teilweise doch recht herzlich lachen 😀😀

Dann weißt du ja garnicht alles.

ES ist sogar verheiratet und hat Kinder. Weil ER SIE schlägt gabs eine Trennung und da kann man schonmal in finanzielle Nöte geraten.
 
Das ist ja was für mich 🙂 Ich würd gern mehr wissen xD kann mir jemand links schicken? 😀
Oder ich google ma eben xD
 
Uff! 😱
Es sieht ja so aus als würde es echt stimmen.
Irgendsowas in der Art hab ich schon erwartet früher oder später.🙄
 
Tja Deichbienchen...neuer Name..neue katzenbilder und schwupps hat man eine neue Chance die Leute auszunehmen...🙄

Ich hoffe ES👽 läßt das bald, weil wir Ihn doch immer kriegen ...oder ist ES doch eine SIE? 👽 Who Knows :stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tja Deichbienchen...neuer Name..neue katzenbilder und schwupps hat man eine neue Chance die Leute auszunehmen...🙄

Ich hoffe ES👽 läßt das bald, weil wir Ihn doch immer kriegen sollten....oder ist ES doch eine SIE? 👽 Who Knows :stumm:

ES ist eine Sie und ein ER.😉
 
Danke

Sachen gibts.. xD
Naja ich danke allen, die versucht haben, "volker" zu helfen!
Ich überlege nämlich, mir kuschelige Fellbündel anzuschaffen und habe hier viele hilfreiche Infos bekommen 🙂
Danke
 

Ähnliche Themen

Kalisa
Antworten
8
Aufrufe
13K
Mojito
Mojito
F
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Florian9
F
G
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kitti67
K
S
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
neko-hime
neko-hime
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
thomas_kk
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben