Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Will mir eine Katze anschaffen
Themenstartervolker
Beginndatum
Kleeblatt
Forenprofi
Hatte der nicht in einem andren Forum auch Hunde? Oder war das wieder jemand anderes?
Ach ja...im www. kommt man mit einigen Irren zusammen!
Es hatte auch Fische und ne tote Mutter,die wieder auferstanden ist sowie eine gelähmte Schwester,die wieder gehen konnte und und und............🙄🙄Hat uns echt gut reingelegt,der Schelm 😀
Habe gestern mal wieder etwas gestöbert in den alten Geschichten und musste teilweise doch recht herzlich lachen 😀😀
Es hatte auch Fische und ne tote Mutter,die wieder auferstanden ist sowie eine gelähmte Schwester,die wieder gehen konnte und und und............🙄🙄Hat uns echt gut reingelegt,der Schelm 😀
Habe gestern mal wieder etwas gestöbert in den alten Geschichten und musste teilweise doch recht herzlich lachen 😀😀
Sachen gibts.. xD
Naja ich danke allen, die versucht haben, "volker" zu helfen!
Ich überlege nämlich, mir kuschelige Fellbündel anzuschaffen und habe hier viele hilfreiche Infos bekommen 🙂
Danke
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.