Will uns denn wirklich niemand ?????

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mai
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben

so langsam glaubich, das meine beiden Pflegemädels furchtbar häßlich sind. Ich hab die beiden seit August und bisher hatte ich noch nicht eine einzige Anfrage für sie 🙁 🙁

Ich habe ja schon mit dem Gedanken gespielt, die beiden zu behalten, aber ich kann mir beim besten Willen nicht noch 2 Katzen leisten 🙁

samirabambi.jpg

Hier mal der offizielle Vermittlungstext:

Bambi ( geb. Mai 07 ) ist eine Espresso-Katze. Klein ! Stark! Schwarz ! Bambi hat keinerlei Respekt vor lauten Maschinen und muss überall ihre Nase reinstecken. Ob es der laufende Staubsauger, eine Schlagbohrmaschine oder die volle Kaffeetasse ist, Bambi ist immer dabei und am liebsten mittendrin !

Samira ( silber getigert, geb. Mai 07) ist etwas anfangs etwas scheuer, lässt sich von Bambi aber zu jeglichem Unfug gerne anstiften. Schmusen ist für beide ein unbedingtes Muss, für Samira aber noch wichtiger. Sie wurde vermutlich zu früh von der Mutter getrennt und braucht gelegentliche Nuckel-Einheiten an Finger oder Hand als Schnullerersatz.

Nur im Doppelpack mit unbedingt Freilauf. Beide sind geimpft , entwurmt, kastriert, tätowiert und werden demnächst gechipt.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und mit Schutzgebühr

samirabambi0710004.jpg

bambipflanze.jpg

mirakratzb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhuuu - haste Foto? Oder sehen die wirklich soooo hässlich aus? 😳)

Jipp 😳 nachträglich eingestellt

Irgendwie wurde der Beitrag schon eingestellt, bevor er überhaupt fertig war 🙄

nee, so was Hässliches, ich werde blind.......😉

Liebe Andrea,

ich kann mir keinesfalls vorstellen, warum die zwei kein neues Zuhause finden sollten, am Aussehen wird es wohl kaum liegen, nich?😀

Häßlich sind die beiden ganz sicher nicht!

Momentan ist es einfach schwer Kätzchen zu vermittlen, denn das Jahr war mehr als geburtenreich🙁.
Ich hab noch Minies (die sind wirklich auch vom Wachstum klein) vom September und die will schon keiner mehr. Von meiner Großen abgesehen.
Ich hoffe trotzdem auf die Vermittlung von Januar bis März, bis die Kleinen wieder kommen.

Huhu Maren

ne, das liegt eher wohl daran, das es in den TSV ohne Ende Katzen gibt 😡 und die beiden nun eben keine kleinen Kitten mehr sind und somit nicht mehr interessant.. 🙄

Achja und wir wohl das Pech haben, auf einer privaten Pflegestelle zu sitzen und nicht im Tierheim.

Werbung:
Huhu Maren

ne, das liegt eher wohl daran, das es in den TSV ohne Ende Katzen gibt 😡 und die beiden nun eben keine kleinen Kitten mehr sind und somit nicht mehr interessant.. 🙄

Achja und wir wohl das Pech haben, auf einer privaten Pflegestelle zu sitzen und nicht im Tierheim.

... ich konnte diesen Kittenwahn noch nie verstehen. Ich drücke die Daumen für einen liebevollen Menschen, der sich für 2008 vorgenommen hat, zwei wunderschöne Katzen aufzunehmen. *daumendrück*

Hallo Andrea!

Wenn es Dir hilft kann ich die beiden soooo absolut hääääässlichen Katzis bei uns auf die HP stellen. Wird aber wohl erst Anfang des Jahres was....

Hast Du sie sonst noch irgendwo eingestellt?

... ich konnte diesen Kittenwahn noch nie verstehen. Ich drücke die Daumen für einen liebevollen Menschen, der sich für 2008 vorgenommen hat, zwei wunderschöne Katzen aufzunehmen. *daumendrück*

Ich auch nicht Maren, absolut nicht. Die beiden sind jetzt aus dem Flegelalter raus, machen nix mehr kaputt und stellen sonst auch (fast 😀) keinen Unsinn mehr an.

Gaaaanz lieben Dank fürs Daumendrücken...🙂

Wenn es Dir hilft kann ich die beiden soooo absolut hääääässlichen Katzis bei uns auf die HP stellen. Wird aber wohl erst Anfang des Jahres was....

Hast Du sie sonst noch irgendwo eingestellt?

Ach Ute, ja, das wäre ganz lieb 🙂. Die beiden sind nur auf der HP unseres TSV, im NKF darf ich ja nicht (weil Tierschutzkatzen) und da sie beide gesund und topfit sind, auch nicht bei der Luna-Hilfe ...

@Annette , ja wie wahr, wie wahr. Immer denken wir, dieses Jahr gabs eine Katzenschwemme, aber im nächsten Jahr ists noch viel schlimmer. 🙁

Ich denke, das liegt eben mit da dran, das für die Kastra´s teilweise Horrorhonorare verlangt werden, die man sich eben fast nicht mehr leisten kann 🙁

Alles klar Andrea. Ich nehm den Text von Dir hier, ok? Bilder auch. Ich stell sie jetzt gleich ein.

EDIT: Sind das beides Katzen oder Katze und Kater? Deine Mailadresse als Kontakt? Wenn ja, dann schick sie mit bitte mal per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du die beiden Damen zusammen vermitteln.
Die schöne grau-weisse würde mir gefallen.Da ich schon 3 Katzen habe,kommt nur noch 1 in Frage.
Du kannst mir ja eine PN schicken.
Vielleicht habe ich Glück🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke, das liegt eben mit da dran, das für die Kastra´s teilweise Horrorhonorare verlangt werden, die man sich eben fast nicht mehr leisten kann 🙁

jaaa, genau das denke ich auch!
gerade auf dem Land wo auf vielen Höfen mehrere Katzen leben, höre ich immer wieder es ist ja sooo teuer - und das stimmt auch!
Für zwei Mädels zahlt man hier schlappe 210 Euro - ich finde das auch ziemlich heftig.......

Ich wünsch den Beiden jetzt super viel Glück und hoffe sie bekommen baldigst ein neues Zuhause!
Alles Liebe
Heidi

Hi, Andrea!

Kann es sein, daß Du sie in Wahrheit versteckst, weil sie soooo schnuckelig sind und Du sie eigntlich sowieso behalten willst??? 😉

Wie gern würde ich sie Dir abnehmen und Annettes einäugigen Piraten noch dazu, aber auch bei mir gibt es eine finanzielle Grenze..... 🙁🙁🙁

Knuddel sie mal von mir! Und seine Majestät natürlich auch!

*winke*

Kann es sein, daß Du sie in Wahrheit versteckst, weil sie soooo schnuckelig sind und Du sie eigntlich sowieso behalten willst??? 😉

Ha ich bin erkannt 😱

Ich würde sie ja behalten, aber ob ich das finanziell schaffe *seufz*
ich warte ja immer noch auf Deinen großen Lottogewinn 😎

*schwitz*

Ich füll doch schon dauernd Scheine aus! grummelgrummelblöderjackpotwiedernichich...... 😡😡😡

Werbung:
Ha ich bin erkannt 😱

Ich würde sie ja behalten, aber ob ich das finanziell schaffe *seufz*
ich warte ja immer noch auf Deinen großen Lottogewinn 😎

Vielleicht sollten wir mal zusammen spielen😀. Wir haben uns zwar heute für unser Pflegekätzchen Grizzly entschieden, aber wenn ich mehr Platz und Zeit hätte, dann.......................................würde ich noch viel mehr Wackeldackels aller Wuselchen aufnehmen😉😎

Andrea, was ist denn mit Joma's Anfrage? Aber es gibt Samira nicht ohne das Bambi, oder???

Joma, sonst schau doch mal Annette's silbernen Kater an, der ist doch allerliebst!!!

eigentlich würd ich sie ja alle gern nehmen... 😳😳😳

Annette, hast Du die Moli-Katzen eigentlich noch? Und wo kann man denn den Grizzly sehen??

*neugierigbin*

Gruß,

Liebe Andrea,
hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass die beiden süßen Mäuse ein schönes gemeinsames Zuhause bekommen (besonders fest drücken wir für einen Lottogewinn für dich 😉).

Na sag mal Andrea, das sind ja so süße Mäuse und keiner will sie, unfaßbar zumal sie kastriert sind.
Wie Heidi schon schreibt 2 Mädels ca. 200 Euro und nun kann man sie gegen Schutzgebühr für 70 Euro bekommen, da müsste es doch kein zögern mehr geben.

Ich drücke die Daumen, dass durch die neue Anzeige Hoffnung besteht, dass sie zusammen vermittelt werden.

Liebe Grüße
Heidi und die drei...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben