Will uns denn wirklich niemand ?????

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mai
Auch ich freu mich riesig für die Beiden und für dich!!!!!

Falls es Euch interessiert, kann ich ja einen "Reisebericht" einstellen. Mit Fotos natürlich...
Nee, sowas interessiert uns gar nicht, eigentlich mögen wir sowieso keine Katzen - und so schnuckelige schon gar nicht 😎!

Untersteh dich, uns zu lange auf Bericht und Bilder warten zu lassen 😡 😡!!
(Wann fliegst du denn?????)

A

Werbung

Das sind ja tolle Nachrichten 🙂 Falls ich es jetzt überlesen habe - wann dürfen sie denn umziehen ?

Oh, Andrea!

Das freut mich sehr für die 2 und auch für Dich!!!! Obwohl ich glaub, es fällt Dir waaahnsinnig schwer, sie herzugeben, oder?? 😕
Wer ist denn der/die Glückliche, dem Du die Süssen anvertraust?

Na, wie auch immer, Hamburg??? Und Du bringst sie hin? Da könntest Du ja fast auf dem Rückweg in Peine und Lehrte vorbeischauen!!! 😀😀😀 Wär doch was, oder??

Liebe Grüsse,

Falls es Euch interessiert, kann ich ja einen "Reisebericht" einstellen. Mit Fotos natürlich...

*hüstel*... geistig kurz umnachtet??? Du weisst doch in welchem Forum du hier bist??? WAT FRAGSTE DA NOCH??? 😀 😀 😀 😀

.. ich lese es erst jetzt und freue mich aus ganzen Herzen 🙂🙂🙂

Da könntest Du ja fast auf dem Rückweg in Peine und Lehrte vorbeischauen!!! 😀😀😀

Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegt Andrea nach Hamburg. Aber wenn du die Fluggesellschaft rumbringst, dass sie bei dir eine Zwischenlandung machen, wäre es für Andrea sicher kein Problem, kurz vorbeizukommen ! 😀😀😀 Ich glaube allerdings kaum, dass sie sich für Fallschirmspringen begeistern könnte.........😱😀

Ich freue mich auch ganz fürchterlich für die beiden hübschen ! Und ich bin gespannt, wer Andrea als nächstes ins Haus schneit......die nächste Babysaison steht ja quasi schon vor der Tür.......😱

Werbung:
Ich freu mich total für die beiden! Glückwunsch!

Ich hoffe immer noch, dass es Herrn Rossi auch mal so geht. Ich verspreche ihm jeden Tag, dass wir irgendwann ein schönes zu Hause für ihn finden..... 🙁

Ach liebe Claudi

natürlich, da bin ich mir ganz, ganz sicher.
Ich habe eine Bitte an Uddie00 und Sieben. Ihr habt mir so toll geholfen, würdet Ihr Herrn Rossi bitte bei Euch einstellen, vorausgesetzt Claudi erlaubt das?

Weißt, wenn er nicht unbedingt einen Einzelplatz bräuchte, hätte ich ihn schon längst genommen 😳, aber bei mir gibts immer viele und vom Wesen her sehr unterschiedliche Katzen, das schaffen er und ich nicht..

Das mit dem Fallschirm aussteigen wäre vielleicht nicht so das Problem, aber in der nächsten Maschine auf diese Weise zusteigen bestimmt, könnt ich mir zumindest vorstellen. 😀

@Maren
Maren zunächst mal ganz lieben Dank für Deine Einladung, komme ich drauf zurück, wenn ich die nächsten Babys nach HH vermittel. 😀 Nein, es ist geplant, morgends mit der ersten Machine hinzufliegen und die nächste zurück zu nehmen, sonst müßte ich mir jemand für die mehrfache Tablettengabe hier suchen.., das will ich eigentlich nicht.

@Maren und Inki
Darf ich euch beide auch um was bitten? Mag und kann jemand von Euch beiden die Nachkontrolle innerhalb der nächsten 4 Monate übernehmen? Das wäre ganz lieb.

Tag und Zeit unseres Flugs steht noch nicht fest, kümmert sich mein Sohn drum. Die neuen Dosis hätten die beiden am liebsten gestern ...

😳 Menno, ich dachte eher, auf dem Rückweg fliegt das Andreasche ab Hannover.... Ist doch von Hamburg nicht sooo weit. 😉😉
Aber oki, das dauert dann natürlich zu lange.

Wer bekommt sie denn nun, Andrea?! Oder hab ich das überlesen??

Ach liebe Claudi

natürlich, da bin ich mir ganz, ganz sicher.
Ich habe eine Bitte an Uddie00 und Sieben. Ihr habt mir so toll geholfen, würdet Ihr Herrn Rossi bitte bei Euch einstellen, vorausgesetzt Claudi erlaubt das?

Na klar mach ich das. Wenn Claudi das möchte... Schick mir bitte fertigen Text und Bilder. So zwei drei Stück.

@Gabi

niemand den wir kennen, ich habe die beiden aber nach hier und ins NKF eingeladen.
Die Vermittlung lief auch indirekt übers NKF. Fellnasen hatte eine Anfrage nach einem Katzenpärchen, so ca. 12 - 16 Wochen alt. Rosina machte sie dann auf meine beiden aufmerksam. (Wir kenne uns alle aus dem "Frauenhasser"-Thread.) Nun, die zwei Mädels sind zwar schon etwas älter, aber ein Versuch wars wert. Fellnasen schickte den beiden Dosis die Fotos und den Vermittlungstext , fragte mich aber erst noch an, ob ich mir eine Vermittlung nach HH vorstellen könne, hab ich natürlich bejaht. Wer eine Katze aus Portugal nimmt, kann auch nach HH vermitteln 😀

Kurz und gut, die beiden Dosis haben sich bis über beide Ohren in die 2 Mädels verliebt und warten gaaaaanz sehnsüchtig darauf, das wir einen Flug hinbekommen, so schnell wie möglich, am besten gestern schon. 😀

Werbung:
Ich habe einen Flyer erstellt, den kann ich gerne mal per E-Mail rüberschicken 🙂🙂🙂🙂🙂

@Maren und Inki
Darf ich euch beide auch um was bitten? Mag und kann jemand von Euch beiden die Nachkontrolle innerhalb der nächsten 4 Monate übernehmen? Das wäre ganz lieb.

Hallo Andrea,

ich bin nicht der Vor- Nachkontrollentyp. Ich würde auch niemals fragen: " Was machen Sie, wenn Sie feststellen, ihre Katze hat Diabetes? Keine Antwort? Dann nehme ich die Katzen wieder mit!"

Wenn du mir sagst, was ich tun muss und es geht nicht in die genannte Richtung, bin ich dabei.

Vielleicht lernt man so auch Menschen in der Nähe kennen, die das gleiche Hobby haben🙂.

So so, du musst gleich zurück. Naja, das mit der Tablettengabe kann ich sehr gut verstehen. Dann kommste eben bei der nächsten Vermittlung vorbei.

Meld dich einfach!🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben