Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd sie sofort nehmen aber 4 Katzen ist einfach genug.
LG
Karin
Weißt Du, Karin, das dachte ich auch mal.... 😉
Ab 4 merkt man es eigentlich nicht mehr so, wenn noch ein, zwei dazukommen!!! 😀😎
nee, so was Hässliches, ich werde blind......
Wirklich witzig, blöde Bemerkungen bekommt man von dir ja mehr als genug. 😡
Werde mal in unserer Umgebung nachfragen, ob eines der Hübschen ein zu gutes zu Hause findet😉
Werde mal in unserer Umgebung nachfragen, ob eines der Hübschen ein zu gutes zu Hause findet😉
Mal über die Möglichkeit eines normalen Schreibstils nachgedacht?
Siehe Netiquette - "mache Leute" könnten das als beleidigend auffassen.
hallo theresia,
das war keine "blöde" bemerkung, wenn du dir mal andere threads durchgelesen hättest, gerade die wo es um kleine katzen-kinder geht, würdest du wissen das die meisten von uns sowas aus spaß schreiben. und wir verstehen sowas auch als spaß!🙂
Maren hat das doch nett gemeint. Manchmal hilft es auch, zum besseren Verständnis das Kleingedruckte zu lesen 😉
Andrea, ich drücke feste mit die Daumen. Das sind doch 2 Traummiezen!
Mal über die Möglichkeit eines normalen Schreibstils nachgedacht?
Siehe Netiquette - "mache Leute" könnten das als beleidigend auffassen.
Da wüßte ich wem du das auch noch sagen könntest- denke er ist dir ganz nah. 😉
Da wüßte ich wem du das auch noch sagen könntest- denke er ist dir ganz nah. 😉
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Danke für den Hinweis - wie konnte mir das nur entfallen😕
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Danke für den Hinweis - wie konnte mir das nur entfallen😕
Habe dich ern daran erinnert. 😀😀😀😀😀😀😀
Habe dich ern daran erinnert. 😀😀😀😀😀😀😀
Es muss Dir ja Hochgenuss bereiten, altes wieder auszugraben, Menschen zu beleidigen und nachzutreten! 😀
Respekt - Du hast viel gelernt in den letzten Tagen.
@ Andrea (Hatnefer) Entschuldige bitte, dass wiederholt (nicht nur in Deinem Thread) durch eine Person eine unnötige Auseinandersetzung entsteht.
Es muss Dir ja Hochgenuss bereiten, altes wieder auszugraben, Menschen zu beleidigen und nachzutreten! 😀
Vielleicht auch du?
Denke wir lassen es dabei, sorry Andrea ich werde nachfragen denke einer sucht gerade einen neuen Zugang. 😉
Vielleicht auch du?
Denke wir lassen es dabei, sorry Andrea ich werde nachfragen denke einer sucht gerade einen neuen Zugang. 😉
Gute Frage! Das vermag ich selbst nicht zu beurteilen, aber vielleicht startest Du mal eine Umfrage, wann ich wie und wo beleidigend war.
Mit freundlichen Grüßen
@ Michaela
wahrscheinlich ist es ein Gendefekt 😳
Vererbte Streitsucht
Forscher finden Zusammenhang zwischen bestimmten Genvarianten und Aggressivität
Schlechte Laune und aggressives Verhalten liegen möglicherweise in den Genen: Bei einem Test mit 550 Freiwilligen haben amerikanische Forscher einen Zusammenhang zwischen Charakterzügen wie Aggressivität und Feindseligkeit und dem Auftreten von bestimmten Varianten eines Gens entdeckt. Dieses Gen trägt die Informationen für den Bau eines Proteins, das für die Erkennung des häufig auch als Glückshormon bezeichneten Botenstoffs Serotonin im Gehirn zuständig ist. Schon früher war dieses Hormon mit Stimmungsschwankungen und aggressivem Verhalten in Verbindung gebracht worden.