Will uns denn wirklich niemand ?????

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mai
UIhhh Bambi schaut ja aus wie Marcels Pepita ... 😱 Musste grade 2 x schauen 😀 Wirklich goldig die Zwei , da muss sich doch Jemand verlieben .....

A

Werbung

Ich würd sie sofort nehmen aber 4 Katzen ist einfach genug.

So ein Mist da muß sich doch jemand finden.

LG
Karin

Bambi und Samira

🙁Auch ich finde die beiden einfach nur bezaubernd. Leider kann ich nur ganz fest beide Daumen für eine baldige Vermittlung an einen guten Platz drücken. Nachdem im Februar unser lieber kleiner Simmerl überfahren wurde und dieses Erlebnis für uns so grauenhaft war, haben wir beschlossen keine Freigänger mehr zu nehmen. Vor kurzem haben wir ja von der Regina (Pino) die arme Jeanny jetzt Sissi bekommen und müssen erst mal sehen, ob sie noch eine weitere Katze akzeptieren kann. Wir haben in den letzten Jahren nur erwachsene Katzen aufgenommen, weil es immer Notfälle waren. Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß so viele Leute ihre Katzen nicht kastrieren lassen und dann die Kleinen einfach dem Tierschutz überlassen. Das finde ich total bescheuert und verantwortungslos. Nochmals viel, viel Glück für eine baldige Vermittlung, Maria

Ich würd sie sofort nehmen aber 4 Katzen ist einfach genug.

LG
Karin

Weißt Du, Karin, das dachte ich auch mal.... 😉
Ab 4 merkt man es eigentlich nicht mehr so, wenn noch ein, zwei dazukommen!!! 😀😎

Weißt Du, Karin, das dachte ich auch mal.... 😉
Ab 4 merkt man es eigentlich nicht mehr so, wenn noch ein, zwei dazukommen!!! 😀😎

unterschreib!!!😀😀😀😀😀

hier werden auch die daumen ganz fest für die beiden süßen gedrückt.
am liebsten würd ich sie nehmen, aber lunilein mag keine anderen weibchen neben sich. das gäb hier mord und totschlag!🙁

nee, so was Hässliches, ich werde blind......

Wirklich witzig, blöde Bemerkungen bekommt man von dir ja mehr als genug. 😡

Werde mal in unserer Umgebung nachfragen, ob eines der Hübschen ein zu gutes zu Hause findet😉

Werbung:

Werde mal in unserer Umgebung nachfragen, ob eines der Hübschen ein zu gutes zu Hause findet😉

hallo theresia,

das war keine "blöde" bemerkung, wenn du dir mal andere threads durchgelesen hättest, gerade die wo es um kleine katzen-kinder geht, würdest du wissen das die meisten von uns sowas aus spaß schreiben. und wir verstehen sowas auch als spaß!🙂

Maren hat das doch nett gemeint. Manchmal hilft es auch, zum besseren Verständnis das Kleingedruckte zu lesen 😉

Andrea, ich drücke feste mit die Daumen. Das sind doch 2 Traummiezen!

Werbung:
Es muss Dir ja Hochgenuss bereiten, altes wieder auszugraben, Menschen zu beleidigen und nachzutreten! 😀

Respekt - Du hast viel gelernt in den letzten Tagen.

Vielleicht auch du?

Denke wir lassen es dabei, sorry Andrea ich werde nachfragen denke einer sucht gerade einen neuen Zugang. 😉

Gute Frage! Das vermag ich selbst nicht zu beurteilen, aber vielleicht startest Du mal eine Umfrage, wann ich wie und wo beleidigend war.

Mit freundlichen Grüßen

@ Michaela

wahrscheinlich ist es ein Gendefekt 😳

Vererbte Streitsucht

Forscher finden Zusammenhang zwischen bestimmten Genvarianten und Aggressivität

Schlechte Laune und aggressives Verhalten liegen möglicherweise in den Genen: Bei einem Test mit 550 Freiwilligen haben amerikanische Forscher einen Zusammenhang zwischen Charakterzügen wie Aggressivität und Feindseligkeit und dem Auftreten von bestimmten Varianten eines Gens entdeckt. Dieses Gen trägt die Informationen für den Bau eines Proteins, das für die Erkennung des häufig auch als Glückshormon bezeichneten Botenstoffs Serotonin im Gehirn zuständig ist. Schon früher war dieses Hormon mit Stimmungsschwankungen und aggressivem Verhalten in Verbindung gebracht worden.

Werbung:
@ Michaela

wahrscheinlich ist es ein Gendefekt 😳

Vererbte Streitsucht

Forscher finden Zusammenhang zwischen bestimmten Genvarianten und Aggressivität

Schlechte Laune und aggressives Verhalten liegen möglicherweise in den Genen: Bei einem Test mit 550 Freiwilligen haben amerikanische Forscher einen Zusammenhang zwischen Charakterzügen wie Aggressivität und Feindseligkeit und dem Auftreten von bestimmten Varianten eines Gens entdeckt. Dieses Gen trägt die Informationen für den Bau eines Proteins, das für die Erkennung des häufig auch als Glückshormon bezeichneten Botenstoffs Serotonin im Gehirn zuständig ist. Schon früher war dieses Hormon mit Stimmungsschwankungen und aggressivem Verhalten in Verbindung gebracht worden.

Ist den Katzen mit dem Posting oder Michaelas Posting geholfen?😕

Es ist gut............

So, ich denke es ist nun gut hier.....

Es geht hier nicht um irgendeinen Menschen, sondern um zwei zuckersüße Katzen, welche mit Liebe und Respekt gepäppelt und groß gezogen wurden........

...und im Interesse dieser zwei und mit Respekt Andrea gegenüber sollte hier jetzt ausschließlich zum Wohler der beiden Süßen gepostet werden....

noch Fragen?????????😀😀😀😀😱😱😱😀😀😀😀

Liebe Theresia
Erinnerung an die Nettiquette:

Bitte geht freundlich miteinander um.
Man kann sich aus der eigenen Sichtweise im Recht fühlen und Belege dafür anführen können, auf die wiederum ein anderer, der sich auch im Recht fühlt mit anderen Belegen reagieren könnte.
Über den Austausch der Gedanken sollte die Höflichkeit dem anderen Menschen gegenüber nicht vergessen werden.
Worte können heilen und verletzen.
Manchmal ist eine Entschuldigung auch angebracht, diese sollte dann entweder öffentlich oder privat per PN erfolgen.

Ich krieg die Krise....
hier sollen zwei putzige Katzenmädchen eine neue Heimat finden,

Hab mich schon umgehört bei meinen Bekannten aber momentan sieht es da schlecht aus.......

Gruß

Helga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben