Will uns denn wirklich niemand ?????

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mai
Manchmal ist eine Entschuldigung auch angebracht, diese sollte dann entweder öffentlich oder privat per PN erfolgen.

Nein, die wäre in diesem Fall absolut unerwünscht. Entschuldigungen von kleinen Kindern nehme ich auch mehrfach an, hier ist aber Hopfen und Malz verloren.

A

Werbung

Huhu Maren

ne, das liegt eher wohl daran, das es in den TSV ohne Ende Katzen gibt 😡 und die beiden nun eben keine kleinen Kitten mehr sind und somit nicht mehr interessant.. 🙄

Achja und wir wohl das Pech haben, auf einer privaten Pflegestelle zu sitzen und nicht im Tierheim.

Hilft dir das Tierheim denn nicht bei der Vermittlung?

Ich nehme an, Aushänge hast du auch schon gemacht, oder?

Ich geh jetzt wieder zurück zum Alltag - hab mir geschworen bei so einem Schmarn nicht mehr mitzumachen:

@Kleine66 und tigerlili:
wenns nach uns ginge wären 6 auch kein Problem - außer wenn ich daran denke das ich mit 6 Katzen zu sämtlichen Impfungen gehen muß oder alle krank werden da wirds dann schon etwas heftig.
Außerdem haben wir eine liebe Nachbarin, die unsere Tiere füttert - und sie meinte das letzte Mal wenn alle 4 Katzen im Wohnzimmer sind ist aber schon voll hallo unser Wohnzimmer ist soo groß da würden 20 locker reinpassen... aber sie würde halt nicht mehr füttern, denke ich!

Drum muß einfach die Vernunft siegen. Und wenn irgendwann wieder ne Fellnase durch die Katzenklappe reinkommt - hatten wir ja schon ja mei, dann is es halt so.

Ich drück die Daumen dass die Mäuse bald einen Platz bekommen.

LG
Karin

..... ich drücke den Beiden Traumkatzen weiter die Daumen 😉

Ich darf nur noch Eine aufnehmen
und das auch erst im Frühjahr, wenn dann bei uns alles fertig ist.

Aber sie sind beide sehr schön und irgendwo ist schon ein Platz, ganz bestimmt.

Hallo Andrea

die beiden sind wirklich zauberhaft 🙂 ich drücke ganz ganz fest die Daumen für die beiden auch wenn es zeit braucht es werden bestimmt ganz tolle Dosis kommen und den beiden zusammen ein tolles zu Hause schenken auf jeden Fall sind hier die Daumen und Pfoten fest gedrückt für die beiden 🙂

Werbung:
Hilft dir das Tierheim denn nicht bei der Vermittlung?

Ich nehme an, Aushänge hast du auch schon gemacht, oder?

Ja die hängen schon bei sämtlichen TÄ der Umgebung.

Zum Aufnehmen der Babys und zum gesundpflegen kranker Tiere bin ich voll recht, aber das wars dann auch. Gut, sie stehen auf der HP des TSV, wandern dann aber recht schnell nach hinten. Im TH selber ist eine Riesentafel, auf der die Namen der Tiere stehen, die auf privaten Pflegestellen sind, aber das wars dann auch. Nirgendwo ein Aushang oder ein Ordner mit den Aushängen....

Das TH hatte zwischenzeitlich einige Feste, da wurden viele Tier vermittelt , nach meinen beiden hat noch nie jemand gefragt.

Irgendwie kommt mir das "aus den Augen, aus dem Sinn" vor 🙁

Ich komm mir echt im Stich gelassen vor, letztes Jahr war übrigends mit meinen damaligen Pfleglingen das gleiche.

Ich habe übrigends Bescheid von unserem Vorstand, die beiden werden nur zusammen vermittelt. Tut mir leid, Josette, aber wie wärs den mit Annette - Sieben´s Kater Joshi, das ist doch auch so eine süsse graue Maus?

Habe nun auch bei mir hier nachgefragt. Leider ohne Erfolg.🙁
Ich drücke die Daumen, dass die Beiden ein gutes zu Hause finden.

Ja die hängen schon bei sämtlichen TÄ der Umgebung.

Zum Aufnehmen der Babys und zum gesundpflegen kranker Tiere bin ich voll recht, aber das wars dann auch. Gut, sie stehen auf der HP des TSV, wandern dann aber recht schnell nach hinten. Im TH selber ist eine Riesentafel, auf der die Namen der Tiere stehen, die auf privaten Pflegestellen sind, aber das wars dann auch. Nirgendwo ein Aushang oder ein Ordner mit den Aushängen....

Das TH hatte zwischenzeitlich einige Feste, da wurden viele Tier vermittelt , nach meinen beiden hat noch nie jemand gefragt.

Irgendwie kommt mir das "aus den Augen, aus dem Sinn" vor 🙁

Ich komm mir echt im Stich gelassen vor, letztes Jahr war übrigends mit meinen damaligen Pfleglingen das gleiche.

Ich habe übrigends Bescheid von unserem Vorstand, die beiden werden nur zusammen vermittelt. Tut mir leid, Josette, aber wie wärs den mit Annette - Sieben´s Kater Joshi, das ist doch auch so eine süsse graue Maus?

Das ist echt scheiße (sorry für den Ausdruck) vom Tierheim. Soll ich die beiden mal bei Kijiiji einsetzen? Ich biet da öfters meine privaten Tierschutzkätzchen an. Da kommen meist super doofe Anfragen, aber ich da auch geübt im Nachfragen und hab schon 6 Kätzchen über die Seite vermittelt (und die haben echt super Plätze bekommen).

Für Josette hätte ich noch nen Mini-Silbertiger im Angebot. Der ist ca. September geboren, ist aber gerade noch schnupfig und super scheu. Der kommt auch von dem Futterplatz von Joshi😎

Was ist denn mit tiervermittlung.de? Da haben wir unsere Vermittlugnstiere auch drin, ausser auf unserer HP... Oder beim WDR?

Finde ich persönlich ein wenig besser als Kijiji oder DHD24 beispielsweise. Ich könnte sie da für Dich einstellen Andrea...

Hallo Annette, hallo Ute

das wäre ganz lieb von Euch. Annette, wärst du Dann auch bereit, für die beiden die Vermittlung bei Kijiji zu übernehmen? Ich kann da so schlecht die Spreu vom Weizen trennen.

Die beiden Mädels sind mein Herzblut. Ich liebe meine Pflegis alle, aber zu den beiden habe ich eine ganz besonders innige Beziehung.

Wenn die noch viel länger bleiben, dann bring ichs gar nicht mehr übers Herz, die zwei wegzugeben ....

Achso nochwas, sie sind Hunde gewohnt, aber sollten bitte nicht zu kleinen Kindern.

Werbung:
Hallo Annette, hallo Ute

das wäre ganz lieb von Euch. Annette, wärst du Dann auch bereit, für die beiden die Vermittlung bei Kijiji zu übernehmen? Ich kann da so schlecht die Spreu vom Weizen trennen.

Die beiden Mädels sind mein Herzblut. Ich liebe meine Pflegis alle, aber zu den beiden habe ich eine ganz besonders innige Beziehung.

Wenn die noch viel länger bleiben, dann bring ichs gar nicht mehr übers Herz, die zwei wegzugeben ....

Achso nochwas, sie sind Hunde gewohnt, aber sollten bitte nicht zu kleinen Kindern.

Mach ich liebe Andrea,

schick dir heute Abend noch ne PN. Bin nur etwas in Zeitnot, da ich eigentlich am renovieren bin, aber bei mir läuft heute einiges an Anfragen. Wieso auch immer, denn es sah hier genauso aus, wie bei dir.

Andrea ich kümmer mich morgen gleich drum. WDR und tiervermittlung.de.

Was ist denn mit tiervermittlung.de? Da haben wir unsere Vermittlugnstiere auch drin, ausser auf unserer HP... Oder beim WDR?

Finde ich persönlich ein wenig besser als Kijiji oder DHD24 beispielsweise. Ich könnte sie da für Dich einstellen Andrea...

Das geht leider nur, wenn es Tiere von Tierschutzvereinen sind.
Tut mir leid, wenn ich da jetzt Spielverderber sein muss 🙁, aber ich kenne die Regeln fürs virtuelle Tierheim ganz gut.

Das hat auch was damit zu tun, dass nicht nur seriöse Leute wie Andrea versuchen, zu vermitteln. Sondern eben auch andere. Und das kann die Mini-Redaktion nicht immer nachverfolgen 😳

EDIT: Wie ist es denn beim ZERG-Portal? Das ist doch recht groß.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Zerg musst Du registriert sein.

Ich hätte mich natürlich vorher schlau gemacht Hellskitten 😉. Mir war nämlich auch so. Aber tiervermittlung.de ist doch auch schon was.

Bei Zerg musst Du registriert sein.

Ich hätte mich natürlich vorher schlau gemacht Hellskitten 😉. Mir war nämlich auch so. Aber tiervermittlung.de ist doch auch schon was.

Ich habs nicht bös gemeint 🙂.

Aber bis Montag ist die Redaktion noch unbesetzt, wegen Urlaub. Und Wartezeiten, nur für eine Absage müssen ja nicht sein.

Was ist denn mit Mietzmietz.de? Und dem katzen-forum.de? Ich meine, da kann man Notfälle noch ohne Bedingungen einstellen?
Kann ich morgen gerne versuchen 🙂

Werbung:
Hallo Andrea,

was sind das denn für Sahneschnittchen?? 😱 😱 😱 😱

samirabambi.jpg

Die Menschen, die diese Sahneschnittchen nehmen, werden doch mehr als reichlich beschenkt

LG
Claudia

Hallo Andrea,

was sind das denn für Sahneschnittchen?? 😱 😱 😱 😱

Sahneschnittchen ist gut ! 😀

An dem schwarzen Schnittchen bin ich nicht ganz unschuldig, das hat seine Kindheit ab der 5. Lebenswoche bei Familie Stöpsel genossen.
Bambi war die, die am lautesten fauchen und spucken konnte, um die böse, fremde Frau abzuwehren.

Als die böse Frau aber mit einer Flasche Kittenmilch kam, konnte Bambi nach den ersten Schlucken in Sekundenschnelle auf "lieb" schalten, so eine schnelle Zähmung hatte ich noch nie ! 😱🙂

Bei Andrea ist sie gelandet, weil wir beide ein einsames Katzenkind hatten, und sie vergesellschaften wollten.

Bambi ist wirklich eine Traumkatze, schon alleine wegen ihr müsste sich eigentlich jeder die Finger nach diesem Duo schlecken - und Samira ist nicht weniger toll.

Ich verstehe es einfach nicht, dass sie immer noch da sind........ 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben