Oh, sorry, bin nicht wirklich regelmäßig hier zur Zeit...ich hatte den Beitrag noch nicht gesehen...!
Danke der Nachfrage, Willow und Cadou geht es bestens!
Leider ist Claire, mein zartes Elfchen schon seit März sehr krank...! Sie hat das feline Herpes-Virus und im März brach bei ihr der eosinophile Granulom-Komplex aus...Maul und Rachenraum sind voller Geschwüre. Ich habe viel recherchiert (auch hier im Forum) und mir vieles angelesen...!
Zunächst erhielt sie 6 Wochen Cortison und AB...darunter trat Besserung, wenn auch keine vollständige Heilung ein.
Dann habe ich wochenlang mit homöopathischen und sanft immunstimulierenden Mitteln zu erreichen versucht, dass ihr Körper es schaft, die Infektionen zurückzudrängen...es hat sich aber schleichend wieder verschlechtert.
Und so mußte jetzt die Schulmedizin wieder ran: sie hat letzte Woche eine Depot-Cortisonspritze bekommen und nimmt wieder oral AB...in zwei Wochen bekommt sie eine Zylexis-Kur und wird dann hoffentlich eine Weile stabil sein...!
Ganz furchtbar war und ist für mich der Tod von Pünsch...meinen großen, alten Hund mußte ich am 2. Mai gehen lassen...er fehlt mir immer noch jede Minute...ich trauere sehr um meinen sanftmütigen, liebenswerten, stolzen Hundegefährten!
Aber:...das Leben geht weiter...!
Meine sechs Fussels hier sind Balsam für meine wunde Seele und erfreuen mich jeden Tag...!
Allen geht es gut!
Cadou ist integriert in der Gruppe, alles ist weiterhin harmonisch!
Hab nun auch endlich mal wieder ein paar Fotos von den Handi-Cats gemacht...
Cadou und Claire chillen aufm Liegestuhl...
Ein neues Spielzeug...
...Willow und Cadou sind begeistert...
...Claire auch!
Selbst "Frodo Gump" riskiert eine Pfote...!
Kleiner Tiger und großer Tiger spielen gemeinsam...
...und Willow kuckt in die Röhre...!
Das gabs auch neu...ein Kratzbaum-Röhren-Gebilde...
...welches ebenfalls großen Anklang bei den Gladbacher Katzentestern fand...
Sieht der Weihnachts-Amputierte nicht prächtig aus?
...mein kleiner Tapferling!!!