Willow und Cadou-sie dürfen leben...

• Themenstarter Themenstarter Willow
  • Beginndatum Beginndatum
Oooohh.... vielen Dank für die supertollen Bilder!! :smile:
Sag´ bloß, die Sachen hast du alle alleine gemacht? Ist ja ganz toll geworden. Das Klo find´ ich fantastisch. Da sieht man ja gar nix mehr von Klo...
Und das die blinde Luna sich so hoch oben drauf traut... das zeugt von einem Riesen-Vertrauen. :yeah:

A

Werbung

Glückliche und zufriedene Miezen - dankeschön das wir daran teilhaben dürfen.

Das Klllooooohoooo

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder!

Danke Dir, endlich mal wieder Neuigkeiten, ich war schon so gespannt.
Eine tolle glückliche Truppe hast Du da! Dank Dir! Du machst das suuuuper!

ich freu mich auch immer über neuigkeiten von dir und den fellnasen - wieder so schöne bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - und das toilettenhaus de luxe ist eine super anregung :yeah:

Wirklich wieder toll geworden!

Und man merkt allen an, wie glücklich und zufrieden sie sind!
Ein echter Handi-Cat-Traum! :pink-heart:

Werbung:
Suuuuuuuper!

Wie geht es denn Willow, Cadou und dem Rest deiner Truppe???

Du hast lange nichts mehr von dir hören lassen, alles in Ordnung?

Oh, sorry, bin nicht wirklich regelmäßig hier zur Zeit...ich hatte den Beitrag noch nicht gesehen...!

Danke der Nachfrage, Willow und Cadou geht es bestens!

Leider ist Claire, mein zartes Elfchen schon seit März sehr krank...! Sie hat das feline Herpes-Virus und im März brach bei ihr der eosinophile Granulom-Komplex aus...Maul und Rachenraum sind voller Geschwüre. Ich habe viel recherchiert (auch hier im Forum) und mir vieles angelesen...!

Zunächst erhielt sie 6 Wochen Cortison und AB...darunter trat Besserung, wenn auch keine vollständige Heilung ein.
Dann habe ich wochenlang mit homöopathischen und sanft immunstimulierenden Mitteln zu erreichen versucht, dass ihr Körper es schaft, die Infektionen zurückzudrängen...es hat sich aber schleichend wieder verschlechtert.

Und so mußte jetzt die Schulmedizin wieder ran: sie hat letzte Woche eine Depot-Cortisonspritze bekommen und nimmt wieder oral AB...in zwei Wochen bekommt sie eine Zylexis-Kur und wird dann hoffentlich eine Weile stabil sein...!

Ganz furchtbar war und ist für mich der Tod von Pünsch...meinen großen, alten Hund mußte ich am 2. Mai gehen lassen...er fehlt mir immer noch jede Minute...ich trauere sehr um meinen sanftmütigen, liebenswerten, stolzen Hundegefährten!

6999292bmg.jpg

Aber:...das Leben geht weiter...!

Meine sechs Fussels hier sind Balsam für meine wunde Seele und erfreuen mich jeden Tag...!

Allen geht es gut!

Cadou ist integriert in der Gruppe, alles ist weiterhin harmonisch!

Hab nun auch endlich mal wieder ein paar Fotos von den Handi-Cats gemacht...

Cadou und Claire chillen aufm Liegestuhl...

7198020ucx.jpg

Ein neues Spielzeug...

7198021thc.jpg

...Willow und Cadou sind begeistert...

7198022goh.jpg

7198023xto.jpg

7198024onq.jpg

...Claire auch!

7198025llb.jpg

Selbst "Frodo Gump" riskiert eine Pfote...!

7198026fab.jpg

Kleiner Tiger und großer Tiger spielen gemeinsam...

7198027dwp.jpg

7198028heq.jpg

7198043afx.jpg

7198044hvu.jpg

...und Willow kuckt in die Röhre...!

7198045jjp.jpg

Das gabs auch neu...ein Kratzbaum-Röhren-Gebilde...

7198046ozv.jpg

...welches ebenfalls großen Anklang bei den Gladbacher Katzentestern fand...

7198047nmy.jpg

7198048qhm.jpg

7198049hpv.jpg

Sieht der Weihnachts-Amputierte nicht prächtig aus?

7198050peg.jpg

...mein kleiner Tapferling!!!

7198051xtj.jpg

Ach Du... mein Beileid. Pünsch schaut sicher von oben auf Euch runter und freut sich, dass die Katzels sich so gut um Dich kümmern. Es tut mir so leid, dass er gehen musste und dass Claire jetzt krank ist. 🙁

Die Bilder von Deiner Bande sind wie immer wunderschön - und Willow sieht phantastisch aus, das hübsche kleine Lackfellchen. Er ist wirklich schön. Auf den meisten Bildern sieht man gar nicht, dass er ein Dreibeinchen ist.

Lange Zeit habe ich deinen Thread aufmerksam mitgelesen. Ich war lange Zeit nicht mehr hier, aber wie ich sehe, du ja auch nicht!

Was ich dir aber sagen möchte: Durch deine so liebevoll erzählten Geschichten bin ich jetzt selbst auf das Handicapchen gekommen. Am Sonntag ist das spanische Dreibeinchen Mateo bei uns eingezogen!

Ich habe als stille Mitleserin so viel von deinen Erfahrungen mitaufnehmen können, dass mir dann klar war: Die nächste Mieze, die bei uns einziehen darf, wird in jedem Falle ein Handicapchen!

Danke!!!

Werbung:
Liebe Britta,

es stimmt, ich war eine ganze Weile nicht hier, bzw. nur sehr sporadisch zur Recherche bei bestimmten gesundheitlichen Katzenproblemen…für mehr fehlte mir die Zeit, die Kraft und die Lust!

Manchmal muss man sich etwas zurückziehen und sich auf sich selbst und das Wesentliche besinnen.

Nachdem mein geliebter alter Hund im Mai starb habe ich im August zwei weitere Katzennotfellchen zu mir genommen.

Die Beiden kosteten mich im Laufe der folgenden Monate fast mehr Kraft und Geld, als ich aufbringen konnte!

Mittlerweile ist wieder mehr Ruhe in mein Leben eingekehrt und bin daher seit einigen Tagen auch wieder mehr in den beiden Foren, in denen ich sonst geschrieben/gelesen habe, unterwegs.

Über deinen Beitrag freue ich mich unendlich!

Genau DAS möchte ich mit meinen Geschichten über meine Handycats bewirken...es ist ganz toll, diese Rückmeldung zu lesen!!!

Jetzt werd ich mich mal aufmachen, um etwas über dein (nun schon nicht mehr ganz so neues) Handicatchen zu lesen...du berichtest doch bestimmt hier im Forum irgendwo...!

Ich werde in den nächsten Tagen auch in dem eigentlichen Thread meiner Glücksfellchen

http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/98834-meine-gluecksfellchen-claudia-und-die-handi-cats.html

mal wieder über die gesamte Katzenschar und meine neuen Notfellchen berichten.

Willow und Cadou, sie dürfen leben

Hallo,Claudia
habe die ganze Zeit dagesessen und gelesen. Zum Weinen schön. Und die Fotos!
Ich schreib' Dir eine PN, habe hier alles stehen und liegen gelassen. Muss mal weitermachen, also vielleicht heute Abend oder morgen.
Bis dahin noch immer NAFIYE

Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen 😀 Ich habe Deine Erzählungen immer so gerne verfolgt und in den letzten Monaten regelrecht vermisst.
Es tut mir leid, daß Du so schwere und anstrengende Monate hattest, und ich freue mich für Dich, daß nun bei Dir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist !

Bin schon sehr gespannt, was Du uns von Deinen neuen und Deinen "alten" Fellchen berichten wirst !

Ganz liebe Grüße

Claudia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben