Winni ist da!!!

  • Themenstarter Themenstarter Milow2011
  • Beginndatum Beginndatum
Milow2011

Milow2011

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
42
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo ihr Lieben!

Nach längerem Suchen und nun beim 4. Versuch haben wir unser neues Zweitkaterchen gefunden! Winni ist gestern eingezogen! Ein cremefarbenes BKH-Katerchen von gut 16 Wochen. Haben ihn übers Internet bei einer Züchterin gefunden. Nach ein paar sehr guten Telefonaten waren wir gestern dort und nach 4 stündigem Kennenlernen stand fest, dass der kleine Mann mit uns nach Hause fährt!

Wir sind noch mit einem super Starterpaket versorgt worden: jede Menge Futter, gesunde Leckerlis, Vitaminpaste und Spielzeug ohne Ende!

Ich kann nur sagen, das Suchen & Warten hat sich gelohnt! Er ist super lieb, aufgeweckt, verschmust und verspielt!

Unsere Miez ist natürlich noch skeptisch und die erste Nacht hat sie auf der Wäschetruhe im Bad verbracht, da er sich ihr Körbchen erobert hat, aber sie beobachtet ihn und hat sogar schon versucht, ihn zum Spielen im Karton zu animieren!

Ich bin guter Dinge, dass die Zusammenführung gut gehen wird! Und auch bei der Züchterin habe ich ein sehr gutes Gefühl. Sie hat heute morgen schon angerufen und gefragt, wie die erste Nacht verlaufen ist.

So, noch ein Foto von dem Kleinen mit angehängt, dann seht ihr, was für ein hübsches Kerlchen er ist.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, wir haben ihn bestimmt!

VLG Daniela
 

Anhänge

  • winni_pooh16wo_6.jpg
    winni_pooh16wo_6.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 65
A

Werbung

Der Kleine sieht ja niedlich aus :pink-heart:
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Beiden :smile:
 
Das ist aber wirklich ein süßer, kleiner Kerl. :pink-heart:

Ich wünsche ebenfalls viel Freude mit ihm und dass die Zusammenführung mit Miez weiterhin gut klappt. Bei uns wohnt ja auch seit einer Woche ein kleiner Katermann, wir sind auch so froh, dass wir ihn aufgenommen haben. Daher kann ich Deine Freude sehr gut empfinden. :smile:
 
Hallo Daniela.....

Hurra, ich habs entdeckt!! Ach ist der süß!!!

Ich freue mich für Euch und drücke beide Daumen, daß alles weiterhin super läuft und überhaupt keine Probleme auftauchen!!!!!

lg
missimohr

...übrigens wo bleiben die anderen Bilder??????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1K
Waschmeister
W
N
Antworten
99
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
Morsmordre
Antworten
6
Aufrufe
2K
Morsmordre
Morsmordre
A
Antworten
6
Aufrufe
925
Annika.W
A
L
Antworten
20
Aufrufe
2K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben