Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das schallen war ohne befund, der süßen lena-maus geht es soweit gut. (die schlechterne leberwerte kommen wohl von den medis).
*puh* - danke, Claudi, das ist für mich erstmal eine gute Nachricht🙂.
Jetzt wäre wohl ein Leberpräparat aus Amiland das Mittel der Wahl, wofür ich beim Pinneberger Zoll mal fast in den Knast geriet: Denosyl. Petra, vielleicht kannst du es über ein Rezept legal über den TA einführen. Es gibt so gute Medis, nur leider nicht alle hier.
Daumen bleiben für Lena fest gedrückt.
...beim Schallen wurde nichts gefunden, der TA meinte: "Es ist nichts Auffälliges, keinen Tumor, nichts - alles an seinem Platz!" Einen Teil der Medis habe ich sofort abgesetzt / werde ich schrittweise absetzen (bis auf die Herz- und Schilddrüsen-Tabletten), für die Leber "könnte ich Vitamine geben" 🙄, da werde ich auf jeden Fall schnellstens was tun (muss nur erst klar denken, lesen, anrufen, informieren).hab vorhin mit petra gesprochen, sie kommt wohl nicht ins internet.
das schallen war ohne befund, der süßen lena-maus geht es soweit gut. (die schlechterne leberwerte kommen wohl von den medis).
hoffe petra ist nicht böse das ich es hier schon reinschreiben, aber ich hab mir auch viel sorgen gemacht und denke, euch geht es genauso.
bestimmt meldet sie sich sobald sie ins forum kommt.