Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wat freu ich mich und überhaupt
Werde auf jeden Fall nächsten Sonntag im KH sein,brauch nur noch die Uhrzeit,damit ich mir den Wecker stellen kann 😀
Lilly-Schatz werde ich morgen von dir und Hase erzählen und daß sie bald ein ganz tolles neues Zuhause haben wird 🙂
noch 6 x schlafen... 😳
das wird ja nen lustiges treffen. 😀
😀 und wie aufgeregt sind wir heute
gemessen auf einer Skala von 1 - 10
....und büttö nicht vergessen alle im KH ganz lieb von mir zu grüßen 🙂
also ich bin aktuell so bei ner 6, aber der hase schafft bestimmt mehr als 10. 😛
Keinohrhase.
Silke und Jörg, ich freu mich für Euch! Bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird mit der Süßen. Also: Fotos und Berichte sind ein Muss!
@Anja...willst du dann wieder mit uns fahren? dann gibdet vorher Frühstück bei uns 😉
Schaun mr mal,wie das Wetter so ist und wie der Samstag verläuft.Meist frühstücke ich dann nicht......
Melde mich dann nochmal bei euch Lieben🙂
Wir müssen dann auch mal schauen, wie wir das machen. Ob wir sie dann ggf. schon früher fangen, wenn alle da sind.
Oder aber wir gehen alle nach oben,scheppen bisl und beschmusen die anderen und du kennelst die Süße in der Zeit ein😉
Ja, müssen wir mal schauen, dass wir es für sie so stressfrei wie möglich machen. Letzte Woche beim TA war es ja eigentlich auch recht Stressfrei.
Na, wir stellen nen Kennel hin u. sagen ihr, dass sie eine ganz tolle neue Familie kriegt u. sich nicht mehr von den ganzen Jungspunden nerven lassen muss
Dann geht sie von gaaaannz alleine rein u. schliesst auch noch selbst das Türchen
ja schreibt man weiter... ich werde immer aufgeregter... 🙄 😀
ja schreibt man weiter... ich werde immer aufgeregter... 🙄 😀
Ich kann dich so gut verstehen 😀
Zählst du schon die Stunden?
ja! 😳
und du trägst ja nicht grade dazu bei, dass meine aufregung weniger wird. 😉