Wir freuen uns auf Lilly

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
puh, die aufregung wird schon irgendwie stärker... 😳

@anja: 13.30 uhr ist der plan, also steh früh genug auf. 😀
knuddel lilly mal von uns (wenn sie mag) und frag sie, was sie am liebsten fressen mag. 🙂

A

Werbung

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:muhaha::muhaha:
Wat freu ich mich und überhaupt:grin:
Werde auf jeden Fall nächsten Sonntag im KH sein,brauch nur noch die Uhrzeit,damit ich mir den Wecker stellen kann 😀
Lilly-Schatz werde ich morgen von dir und Hase erzählen und daß sie bald ein ganz tolles neues Zuhause haben wird 🙂

Hey, das ist ja klasse...der 31. ist ein Sonntag, da sind wir auch da...
dann gehen wir extra etwas später, damit wir Euch noch erwischen:muhaha:

wird dann ja wieder ein Mini-Forentreff ... *freu*

@Anja...willst du dann wieder mit uns fahren? dann gibdet vorher Frühstück bei uns 😉

noch 6 x schlafen... 😳

das wird ja nen lustiges treffen. 😀

noch 6 x schlafen... 😳

das wird ja nen lustiges treffen. 😀

😀 und wie aufgeregt sind wir heute
gemessen auf einer Skala von 1 - 10 :aetschbaetsch2:

....und büttö nicht vergessen alle im KH ganz lieb von mir zu grüßen 🙂

😀 und wie aufgeregt sind wir heute
gemessen auf einer Skala von 1 - 10 :aetschbaetsch2:

....und büttö nicht vergessen alle im KH ganz lieb von mir zu grüßen 🙂

also ich bin aktuell so bei ner 6, aber der hase schafft bestimmt mehr als 10. 😛

also ich bin aktuell so bei ner 6, aber der hase schafft bestimmt mehr als 10. 😛

mehr als 10 😱... das bedeutet ja er würde sich am liebsten gleich ins Auto setzten und runterdüsen um die Süße zu holen 😀😀😀

Ach je der arme Hase , was für eine Qual

Werbung:
Keinohrhase. :aetschbaetsch2:

Silke und Jörg, ich freu mich für Euch! Bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird mit der Süßen. Also: Fotos und Berichte sind ein Muss!

Da kann ich mich nur anschließen 😀
Ich bin mir ganz sicher, dass die Süße bei euch schnell auftauen wird.

Ich darf ja nicht gleich losfahren .... grummel.

Zwischendurch vergisst man das mal wieder wegen der Arbeit.

@Anja...willst du dann wieder mit uns fahren? dann gibdet vorher Frühstück bei uns 😉

Schaun mr mal,wie das Wetter so ist und wie der Samstag verläuft.Meist frühstücke ich dann nicht......:omg:
Melde mich dann nochmal bei euch Lieben🙂

Schaun mr mal,wie das Wetter so ist und wie der Samstag verläuft.Meist frühstücke ich dann nicht......:omg:
Melde mich dann nochmal bei euch Lieben🙂

Wir müssen dann auch mal schauen, wie wir das machen. Ob wir sie dann ggf. schon früher fangen, wenn alle da sind.

Wir müssen dann auch mal schauen, wie wir das machen. Ob wir sie dann ggf. schon früher fangen, wenn alle da sind.

Oder aber wir gehen alle nach oben,scheppen bisl und beschmusen die anderen und du kennelst die Süße in der Zeit ein😉

Werbung:
Oder aber wir gehen alle nach oben,scheppen bisl und beschmusen die anderen und du kennelst die Süße in der Zeit ein😉

Ja, müssen wir mal schauen, dass wir es für sie so stressfrei wie möglich machen. Letzte Woche beim TA war es ja eigentlich auch recht Stressfrei.

Ja, müssen wir mal schauen, dass wir es für sie so stressfrei wie möglich machen. Letzte Woche beim TA war es ja eigentlich auch recht Stressfrei.

Na, wir stellen nen Kennel hin u. sagen ihr, dass sie eine ganz tolle neue Familie kriegt u. sich nicht mehr von den ganzen Jungspunden nerven lassen muss:muhaha:
Dann geht sie von gaaaannz alleine rein u. schliesst auch noch selbst das Türchen:omg:

Na, wir stellen nen Kennel hin u. sagen ihr, dass sie eine ganz tolle neue Familie kriegt u. sich nicht mehr von den ganzen Jungspunden nerven lassen muss:muhaha:
Dann geht sie von gaaaannz alleine rein u. schliesst auch noch selbst das Türchen:omg:

Ja, das wird sie vermutlich machen 😎
Sie ist von den anderen Miezen nicht gestresst oder genervt. Wenn keiner da ist, ist die Süße ja die ganze Zeit unterwegs.

ja schreibt man weiter... ich werde immer aufgeregter... 🙄 😀

ja schreibt man weiter... ich werde immer aufgeregter... 🙄 😀

Die letzten Tage schafft ihr auch noch!
Ich kann euch aber noch gut nachfühlen.

Bei uns ist es ja auch noch nicht lange her...und in der letzten Zeit hab ich jede Nacht nur von Lotti geträumt und gehofft, dass die Tage schnell vergehen...- und wir haben über 8 Wochen gewartet. Aber auch die gingen rum.

Also durchatmen und Tee trinken. :muhaha:

Werbung:
ja! 😳

und du trägst ja nicht grade dazu bei, dass meine aufregung weniger wird. 😉

Och warum, ich beschäftige dich doch eigentlich ganz gut 😛
Nee, hab ja selbst schon gesagt, dass ich es peinlich finde zu fragen 😳

Noch 5x schlafen :muhaha::muhaha: