Wir freuen uns auf Lilly

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

noch 3 x schlafen, dann startet der katzentransport.

noch bin ich relativ ruhig, weil ich so viel anderen kram um die ohren habe, aber von samstag auf sonntag schlafe ich bestimmt schlecht.

außerdem hoffe ich, daß das wetter mitspielt. aktuell schneit es hier grade in dicken flocken.

Bin auch schon bisl hibbelig 😀

Stella, ich freu mich für euch auf euren Neuzugang 🙂! Die Daumen sind fest gedrückt, dass die Zusammenführung ohne große Probleme abläuft 😉!

Werbung:
Hier schneit es momentan mal - Gott sei Dank - nicht. Heute nacht ist aber wieder einiges runter gekommen... Die Straßen sind aber soweit frei. Bei euch ist sicherlich mehr.

ich schreibe grade schon eine liste mit dingen, die wir mit ins auto nehmen. 😀

wasser, warme decken, naschkram für die nerven, inkontinenzunterlagen zum wechseln für undichte miezen, notration trofu, desinfektionsspray, küchenpapier, kamera, taschenlampe, rescue-tropfen, äh...

noch was? 😕

Kennel nicht vergessen 😉😀!

wasser, warme decken, naschkram für die nerven, inkontinenzunterlagen zum wechseln für undichte miezen, notration trofu, desinfektionsspray, küchenpapier, kamera, taschenlampe, rescue-tropfen, äh...

noch was? 😕

Nimm doch ein kleines Klo mit (Tüte mit Katzensand in Schuhkarton)😎
wo müsst ihr denn dann hinfahren? bzw, wie lange?

naja zu euch ins katzenhaus müssen wir. 😛😀

etwa 330 km sind das eine strecke von uns - also gute drei stunden.
wir wohnen südwestlich von hannover.

und kennel haben wir genug dabei. 😉

Werbung:
naja zu euch ins katzenhaus müssen wir. 😛😀

etwa 330 km sind das eine strecke von uns - also gute drei stunden.
wir wohnen südwestlich von hannover.

und kennel haben wir genug dabei. 😉

och komm...ins KH???😱 Das ist ja ganz was neues...:aetschbaetsch2:

Öhem...wieso GENUG Kennel???? 😕

Also bei uns hat es sich mit dem Minikaklo bewährt, wenn wir längere Fahrten
zurücklegen mussten. *grins* natürlich nur wenn dann ne Katzi dabei war...:grin:

wie kriegt man die Katze im Auto aufs Klo? Im Kennel?

Alle Katzen die ich kenne würden das nicht nutzen und eher daneben machen. Oder?

Alle Katzen die ich kenne würden das nicht nutzen und eher daneben machen. Oder?

Hallo Jörg,

mit dem Katzenklo im Kennel, das kenne ich eigentlich nur von Zuchtkatzen, die ja häufig unterwegs sind. Allerdings sind die Boxen auch wesentlich größer als unsere standardmäßigen Kennel.......

Macht euch darum nicht so viele Sorgen! 🙂
Was ist mit den ganzen Transporten, die von Spanien herauf kommen? Als Mónico anreiste, war er 24 Stunden!! in der kleinen Box unterwegs, nur mit einem kleinen Stück Stoff zum Aufsaugen......... und ihr habt doch Wegwerfwindeln dabei! Und seid nur 😉 knappe 4 Stunden unterwegs.

Auch Petras Quillo, der zwar mit dem Flieger kam, war dennoch viel länger unterwegs. Wenn ich mich nicht irre, war seine Windel 🙂 sogar trocken!

Ich wünsche euch jedenfalls schnee- und eisfreie Straßen, gute Fahrt und dass alles bestens klappt. Und grüßt bitte dat Anja von mir!

och komm...ins KH???😱 Das ist ja ganz was neues...:aetschbaetsch2:

Öhem...wieso GENUG Kennel???? 😕

Also bei uns hat es sich mit dem Minikaklo bewährt, wenn wir längere Fahrten
zurücklegen mussten. *grins* natürlich nur wenn dann ne Katzi dabei war...:grin:

wer weiß, vll will stella noch mehrere katzen mitnehmen 😕😉

sollte ja nur Schuhkartongrösse haben...und ja in nen normalen Kennel..😉

wie auch immer...unsere Katzis habens genutzt.:glubschauge:

Werbung:
Also ich mache mir am wenigsten Sorgen. Ist nicht die erste Katze, die wir bekommen und eigentlich ist es nur die längere Strecke.

Auch mit dem Eingewöhnen mache ich mir hier bei unseren dreien wenig Sorgen. Das wird schon.

also mit zurück nehmen wir nur eine katze - falls ihr gabi von allem fernhalten könnt, was getigert ist... 😀

ich freue mich so. 🙂 ein schönes gefühl.

noch was? 😕

MICH und das kleine rot-weiße Fressmonster! 😀

also mit zurück nehmen wir nur eine katze - falls ihr gabi von allem fernhalten könnt, was getigert ist... 😀

Ick nehm auch was schwarzes.... 😎

Naaaa, noch einmal schlafen.... 😀

Silke, ich hab mit Schatzi beratschlagt, komme nun doch nicht mit. 🙁 Mir ist das Wetter zu unsicher, wer weiß, wie lange wir unterwegs sind, und ich hab doch Montag meinen ersten Tag. *bibber*
Ich hätte zwar gern das KH und Anja und alle Anderen kennengelernt.
Naja vielleicht ergibt sich das nochmal. 🙂

Brauche aber trotzdem nochmal Deine genaue Adresse für's rot-weisse Paket!!! 😉😉