Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider war ich nicht da *schnief*.Hier hats zwar mal sonnige Abschnitte gehabt,aber die Straßen waren nicht sehr vertrauenswürdig.
So schade und ich bin auch ein wenig traurig,daß ich Silke nicht umärmeln konnte
Villmar-Hannover müssten schon so 4h sein, oder?
Silke fährt wie'n Henker, behauptet Jörg und sie sprach immer von 3 Stunden. Habsch auch nich ganz geglaubt... 😎
Na, sie berichten ja hoffentlich gleich!
Allerdings! Am Besten, wir machen im Sommer nochmal einen Ausflug nach Villmar, meinte Silke gestern schon! Antje hat auch Lust und Petra vielleicht?! 😀
Kann man im KH eigentlich übernachten, wenn man die Süßen auf sich schlafen lässt?!
Anja, schauste mal nach Tarik, bitte?! Ich hab so'n schlechtes Gewissen... 😳
Sodele, nun müssten die Beiden ja bald kommen, wenn das Wetter nicht rumzickt... *hibbel*
Sie müssten gleich zuhause sein.
Jörg schrieb eben auf Facebook dass Sie schon von der Autobahn runter sind und die Autobahn ist ja bei denen gleich um die Ecke ...
hallo ihr lieben, wir sind zu hause. 🙂🙂🙂
hier nun mein bericht.
treffen auf dem autohofparkplatz im schneesturm, übernahme von zwei blauaugen. dann kamen gabi + mann und übergaben uns tarik nur sehr zögernd 😀.
die ersten 50 km waren ätzend. nur 80 km/h wegen schnee und zwei äußerst redselige miezen im auto (der siam-kater hat die ganze fahrt keinen ton von sich gegeben).
irgendwann wurden aber die straßenverhältnisse besser und nach 2 stunden wurde auch die siamdame zu müde zum rummeckern.
im katzenhaus war es sehr schön. jörg hat noch jede menge fotos geknipst, wir haben miezen geknuddelt und dann haben wir lilly endlich in real zu gesicht bekommen. ein ganz kleines, plüschweiches ding mit großen grünen augen. einfach nur wow... 😱🙂🙂🙂
die süße hat bis zur autobahn gemeckert. die sagt aber nicht "miau" sonder "jawoll" - wirklich orginell. 😛
dann war ruhe, auch weil sie sich wider erwarten den ganzen rest der fahrt von jörg hat streicheln lassen.
zu haus angekommen haben wir die süße ins vorbereitete gästezimmer geschmuggelt und die gittertür geschlossen.
für genau 10 sekunden war sie unter der kommode verschwunden, dann wurde schon neugierig der raum erkundet. etwas trofu wurde auch schon gefuttert.
die drei anderen flanieren neugierig und etwas aufgeregt vor der gittertür, jetzt gab es aber auch für sie futter.
momentan ist es hier ein wenig wie im zoo. man sitzt gespannt vor dem gitter und schaut hindurch. ein leises fauchen war von irgend jemandem auch schon zu hören.
für uns gibt es jetzt was zu futtern und ne pulle rotwein und dann schauen wir mal, wir die nacht so wird.