Wir freuen uns auf Lilly

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
Ich Riesenrindvieh habe das hier ja jetzt erst entdeckt. Dafür drücke ich umso mehr alle Daumen, dass alles gut klappt und Lilly wohlbehalten mit euch nach Hause kommt🙂

A

Werbung

Ja, neee, die Sandra macht Liveberichterstattung??? 😱
Och, und Tarikchen guckt so unglücklich... 🙁 Wir hatten heute echt Diskussion, ob wir losfahren sollen, oder nicht. Aber Lorraine hätte ihn uns vielleicht sowieso nicht überlassen, wegen Freigang, oder?! Nun ja, nu isser wech....:verstummt:

Silke und Jörg, fahrt vorsichtig! Und meldet Euch bitte, wenn Ihr wieder da seid!

Na, seid ihr bereits auf der Rückfahrt? Oder habt ihr euch festgequatscht? 😀😀

Gute Fahrt, ich warte auf euren 1. Bericht. 😉

Live Ticker nicht so ganz 😳
Ich war jetzt auch länger nicht am PC, aber hier sind die nächsten Bilder...

Ich denke mal sie sind schon auf dem Rückweg,aber leider kommen nur Bilder, keine Infos von den beiden.

3694380.jpg

3694381.jpg

Da is se ja,die Lilly-Maus:pink-heart:
Bin gespannt auf den Bericht,Lilly wird sich erstmal verstecken und wenn sie merkt,wie toll ihr neues Zuhause ist,wird sie bestimmt schnell aufblühen🙂

Ja ich bin auch schon ganz gespannt 🙂🙂🙂🙂

Und vor allem bekommt sie bei Silke und Jörg soooooo ein tolles Zuhause.
Die kleine Maus weiß noch garnicht was sie tolles erwartet 😉😉😉

Werbung:
Oh, wie süß!!! Anja, warst Du auch da? Oder ist das Wetter so schlecht bei Euch, wie Du prophezeit hast?!

Silke, Jörg, wir warten gespannt auf Euren Bericht! 🙂

Leider war ich nicht da *schnief*.Hier hats zwar mal sonnige Abschnitte gehabt,aber die Straßen waren nicht sehr vertrauenswürdig.
So schade und ich bin auch ein wenig traurig,daß ich Silke nicht umärmeln konnte :sad:

Oh , jetzt sind sie schon auf dem Rückweg ... wünsche eine entspannte und ruhige Heim-Fahrt
und ich bin auch schon so gespannt auf den Bericht von den Beiden.

:pink-heart: Lilly ist aber wirklich eine zuckersüße Maus

Leider war ich nicht da *schnief*.Hier hats zwar mal sonnige Abschnitte gehabt,aber die Straßen waren nicht sehr vertrauenswürdig.
So schade und ich bin auch ein wenig traurig,daß ich Silke nicht umärmeln konnte :sad:

Allerdings! Am Besten, wir machen im Sommer nochmal einen Ausflug nach Villmar, meinte Silke gestern schon! Antje hat auch Lust und Petra vielleicht?! 😀
Kann man im KH eigentlich übernachten, wenn man die Süßen auf sich schlafen lässt?! :aetschbaetsch2:

Anja, schauste mal nach Tarik, bitte?! Ich hab so'n schlechtes Gewissen... 😳

Sodele, nun müssten die Beiden ja bald kommen, wenn das Wetter nicht rumzickt... *hibbel*

Sie müssten gleich zuhause sein.

Jörg schrieb eben auf Facebook dass Sie schon von der Autobahn runter sind und die Autobahn ist ja bei denen gleich um die Ecke ...

Hach bin ich aufgeregt 😉

Werbung:
Villmar-Hannover müssten schon so 4h sein, oder?

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bei dem Mistwetter gut nach Hause kommt!!!!

Villmar-Hannover müssten schon so 4h sein, oder?

Silke fährt wie'n Henker, behauptet Jörg und sie sprach immer von 3 Stunden. Habsch auch nich ganz geglaubt... 😎
Na, sie berichten ja hoffentlich gleich!

Silke fährt wie'n Henker, behauptet Jörg und sie sprach immer von 3 Stunden. Habsch auch nich ganz geglaubt... 😎
Na, sie berichten ja hoffentlich gleich!

😀
Tu ich auch aber das hilft ja nix wenn man die A5/A7 fahren muss...der Mist ist ab Kassel fast nur 2 spurig und echt keine Freude...🙄

Hauptsache sie stecken nirgens in wetterbedingten Staus fest...

Allerdings! Am Besten, wir machen im Sommer nochmal einen Ausflug nach Villmar, meinte Silke gestern schon! Antje hat auch Lust und Petra vielleicht?! 😀
Kann man im KH eigentlich übernachten, wenn man die Süßen auf sich schlafen lässt?! :aetschbaetsch2:

Anja, schauste mal nach Tarik, bitte?! Ich hab so'n schlechtes Gewissen... 😳

Sodele, nun müssten die Beiden ja bald kommen, wenn das Wetter nicht rumzickt... *hibbel*

Klar,wir alle werden uns liebevoll um den süße Tarik kümmern,versprochen🙂

Werbung:
hallo ihr lieben, wir sind zu hause. 🙂🙂🙂

hier nun mein bericht.
treffen auf dem autohofparkplatz im schneesturm, übernahme von zwei blauaugen. dann kamen gabi + mann und übergaben uns tarik nur sehr zögernd 😀.
die ersten 50 km waren ätzend. nur 80 km/h wegen schnee und zwei äußerst redselige miezen im auto (der siam-kater hat die ganze fahrt keinen ton von sich gegeben).
irgendwann wurden aber die straßenverhältnisse besser und nach 2 stunden wurde auch die siamdame zu müde zum rummeckern.

im katzenhaus war es sehr schön. jörg hat noch jede menge fotos geknipst, wir haben miezen geknuddelt und dann haben wir lilly endlich in real zu gesicht bekommen. ein ganz kleines, plüschweiches ding mit großen grünen augen. einfach nur wow... 😱🙂🙂🙂

die süße hat bis zur autobahn gemeckert. die sagt aber nicht "miau" sonder "jawoll" - wirklich orginell. 😛
dann war ruhe, auch weil sie sich wider erwarten den ganzen rest der fahrt von jörg hat streicheln lassen.

zu haus angekommen haben wir die süße ins vorbereitete gästezimmer geschmuggelt und die gittertür geschlossen.
für genau 10 sekunden war sie unter der kommode verschwunden, dann wurde schon neugierig der raum erkundet. etwas trofu wurde auch schon gefuttert.

die drei anderen flanieren neugierig und etwas aufgeregt vor der gittertür, jetzt gab es aber auch für sie futter.

momentan ist es hier ein wenig wie im zoo. man sitzt gespannt vor dem gitter und schaut hindurch. ein leises fauchen war von irgend jemandem auch schon zu hören.

für uns gibt es jetzt was zu futtern und ne pulle rotwein und dann schauen wir mal, wir die nacht so wird.

:muhaha: au ja, da komme ich dann auch mit , das machen wir 🙂

und ich bin auch schon gaaaaanz hibbelig .....

ah ich sehe gerade der erste Bericht

hihi , Jörg wird das Plüschding schon um den Finger wickeln ....
und lasst euch den Rotwein schmecken ...prost

Herzlich Willkommen im neuen Heim , süße Lilly und ich wünsche euch allen eine seichte Zusammenführung .

Hach ich freue mich so für euch
knuddel mal deine Fellbande von mir und sie sollen schön lieb sein

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben, wir sind zu hause. 🙂🙂🙂

hier nun mein bericht.
treffen auf dem autohofparkplatz im schneesturm, übernahme von zwei blauaugen. dann kamen gabi + mann und übergaben uns tarik nur sehr zögernd 😀.
die ersten 50 km waren ätzend. nur 80 km/h wegen schnee und zwei äußerst redselige miezen im auto (der siam-kater hat die ganze fahrt keinen ton von sich gegeben).
irgendwann wurden aber die straßenverhältnisse besser und nach 2 stunden wurde auch die siamdame zu müde zum rummeckern.

im katzenhaus war es sehr schön. jörg hat noch jede menge fotos geknipst, wir haben miezen geknuddelt und dann haben wir lilly endlich in real zu gesicht bekommen. ein ganz kleines, plüschweiches ding mit großen grünen augen. einfach nur wow... 😱🙂🙂🙂

die süße hat bis zur autobahn gemeckert. die sagt aber nicht "miau" sonder "jawoll" - wirklich orginell. 😛
dann war ruhe, auch weil sie sich wider erwarten den ganzen rest der fahrt von jörg hat streicheln lassen.

zu haus angekommen haben wir die süße ins vorbereitete gästezimmer geschmuggelt und die gittertür geschlossen.
für genau 10 sekunden war sie unter der kommode verschwunden, dann wurde schon neugierig der raum erkundet. etwas trofu wurde auch schon gefuttert.

die drei anderen flanieren neugierig und etwas aufgeregt vor der gittertür, jetzt gab es aber auch für sie futter.

momentan ist es hier ein wenig wie im zoo. man sitzt gespannt vor dem gitter und schaut hindurch. ein leises fauchen war von irgend jemandem auch schon zu hören.

für uns gibt es jetzt was zu futtern und ne pulle rotwein und dann schauen wir mal, wir die nacht so wird.

Toll das alles so gut gelaufen ist und ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos 🙂🙂

Juhuuuu, da seid Ihr ja!

Bitte Bildääääärr! 😀😀😀 Ganz viele auch vom Katzenhaus!!!