Wir freuen uns auf Lilly

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlich Willkommen im norddeutschen Zuhause kleine Lilly!!!!!!!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Zusammenführung und ganz viel Spaß mit dem hübschen Kätzchen!!!!

A

Werbung

:omg::omg::omg:Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
:omg:

ach menno, habe ich fast vergessen:

echt super schade, dass wir uns nicht treffen konnten, anja. doofer schnee. 😡 aber wir holen das nach, ganz sicher!!!

Bin mega froh, dass Ihr heile wieder daheim seid, Silke.. Hab mir schon bissi Sorgen gemacht. 😳

Schön, dass Lilly schon neugierig ist. Die süße Maus. Herzlich Willkommen in Deinem neuen zu Hause, Lilly! :pink-heart:

Super, dass alles reibungslos geklappt hat. Lilly, Du hast es perfekt getroffen!!!!🙂

Super, dass alles so reibungslos lief.

Kleine Lilly, jetzt bist Du in Deinem Fürimmerzuhause.

*freufreufreufreu*:omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Werbung:
hier ist alles ruhig - alle miezen schlafen, fressen oder putzen sich. 🙂

ich mache gleich noch einen thread mit fotos aus dem katzenhaus auf. ich hätte am liebsten noch so 2-3 mitgenommen... 😳

hier ist alles ruhig - alle miezen schlafen, fressen oder putzen sich. 🙂

ich mache gleich noch einen thread mit fotos aus dem katzenhaus auf. ich hätte am liebsten noch so 2-3 mitgenommen... 😳

Ja, die Katzis im Katzenhaus sind toll! Hast Du Rubia und Rubio und Morgan noch gesehen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ach und Txiki? Sie sind alle toll!!! :pink-heart:

Oh Silke und Jörg, wir freuen und so für euch!!!!!
Eine süße Knuddelmaus habt ihr euch ausgesucht. :pink-heart::pink-heart:

Bin auf Fotos gespannt.

Drücke alle Daumen und die Pfoten der Fellis für eure Zufü...😉

Wir freuen uns schon auf nächste Forumstreffen, wenn ihr live berichten könnt....:grin:

Wunderschöne Lilly, alles Gute in deinem neuen tollen Zuhause🙂

Werbung:
Wünsche der süßen Lilly und euch alles Gute! Viel Spaß mit ihr und eine halbwegs friedliche Zusammenführung 🙂

Was macht denn die Süße gerade , schläft sie oder erkundet sie schon die Umgebung
😳 ich weiß ich bin sooooo neugierig

und was macht der Hase ... betüddelt er sie schon 😀

lilly liegt relativ entspannt unter der kommode in ihrem zimmer. sie hat brav gefressen und auch schon das klo benutzt.
ich habe eben das licht bei ihr ausgemacht und hoffe, dass sie eine entspannte nacht verbringt.

alles andere schläft hier und schnarcht. 😀

lilly liegt relativ entspannt unter der kommode in ihrem zimmer. sie hat brav gefressen und auch schon das klo benutzt.
ich habe eben das licht bei ihr ausgemacht und hoffe, dass sie eine entspannte nacht verbringt.

alles andere schläft hier und schnarcht. 😀

Supi, das mit Lilly wird bestimmt toll! Ist aber auch süß! :pink-heart:

Ich geh dann auch gleich in's Bett, muß ja.... :verstummt: Ist gar nicht meine Zeit. Trink noch mein Beruhigungsweinchen aus und dann ab. 🙂
Wann bist Du morgen denn da? Bin doch neugierig, wie und was und warum... 😉

ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen tag, gabi. 🙂

mobil bin ich ab 8 uhr erreichbar, zu hause über festnetz dann leider erst wieder so ab 18 uhr.

Werbung:
Wie schön, dass alles so gut geklappt hat!

Jetzt wünsche ich Lilly erstmal alles, alles Liebe für das tolle neue Zuhause bei euch und euch allen eine ruhige und erholsame Nacht nach all der Aufregung!!

Und ganz gespannt warte ich auf Fotos.

Hab eigentlich nur ich nicht mitbekommen, wieso ihr mit Katzen ins Miezenhaus gefahren seid?

Liebe Grüße und eine gute Nacht von
Gerlinde

Willkommen zu Hause, Lilly! 🙂

An alle aus dem KH: Knuddelt umd knutscht den Tarik bitte von mir, ich vermiss den nämlich ganz doll 😳

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂, ich drücke euch die Daumen, dass die vier sich ganz schnell zusammen raufen (und das bitte nicht zu wörtlich genommen).

Ich freue mich auf die ersten Fotos im neuen Zuhause *kleiner Wink mit dem Zaunpfahl* 🙂

.
......Willkommen im Norden, kleine Lilly.....:pink-heart:
.....und eine ruhige, stressfreie Zusammenführung......