vorab: jörg hat sich durchgesetzt (manchmal schafft er das...). die süße heißt ab sofort STINA - lilly fand er doof. 😳 🙂
gestern abend hat sie jörg ausgetrickst. er wollte einen blick ins katzenklo werfen und hatte dabei die gittertür leicht angelehnt. und da hat sie sich dann heimlich rausgeschlichen.
unter dem waschbeckenschrank im bad haben wir sie dann wiedergefunden. sie ließ sich ohne große gegenwehr auf den arm nehmen - ich war entzückt!!! 🙂
sie ist klein, flauschig und einfach nur zucker. ich könnte dahinschmelzen... 😳
wieder in ihrem zimmer, ist sie vor der kommode sitzen geblieben und hat erstmal geguckt, was wir machen, hat sich also nicht gleich versteckt.
sobald wir uns ein wenig zurückgezogen haben, sitzt sie vor der tür und guckt neugierig raus. alles wird genau beobachtet.
sie frisst gut, benutzt brav das katzenklo und spielt auch mit dem mitgegebenen spielzeug.
die anderen miezen sind zwar noch ein wenig aufgeregt, verhalten sich aber im prinzip normal. gestern abend lagen sie zum beispiel alle zusammen mit uns auf dem sofa.
jörg wird sich nachher nochmal an fotos versuchen. das kleine, dunkle ding ist echt schwer zu knipsen. 😀
ein paar tage werden wir die tür noch zulassen, denke ich mal. heute abend werde ich stina mal was vorlesen.