Wir freuen uns auf Lilly

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde im Hellen mal Fotos machen. Will lieber keinen Blitz verwenden.

A

Werbung

Nun, wie war eure erste Nacht? Alles ruhiggeblieben 😀??

ja, war alles ruhig. fiete, lotte + pelle haben bei uns im bett geschlafen (was mich ein wenig um einen gesunden schlaf gebracht hat...) und unser süßer neuzugang hat sich hoffentlich auch ein wenig ausgeruht.

aktuell versuchen wir, normalen alltag zu leben. es gibt das normale futter zur normalen zeit, die drei miezen dürfen raus (wenn sie bei dem sauwetter denn wollen), ich bin auf der arbeit und mein mann arbeitet zu hause.

lilly soll sich an die geräusche, gerüche usw. bei uns gewöhnen, dann wird sie uns gegenüber auch mutiger werden.
sie war gestern abend schon dauernd an der gittertür und hat sich die anderen miezen genau angeschaut, denen gegenüber ist sie wenig scheu und das ist erstmal die hauptsache.

und ich würde mich am liebsten in irgendeine ecke einrollen und schlafen - ich bin sowas von kaputt... 😳

Das ist so schön zu lesen , das die Süße schon so neugierig ist 🙂
und schon an die Gittertür kommt.

😀 mit dem müde sein kann ich gut nachvollziehen
wir waren auch ganz schön groggy als wir Quillo und die anderen zwei Flusen abgeholt haben ... so eine Fahrt kann einen ganz schon schlauchen
und man ist dann natürlich auch noch lange auf, um den Zuwachs zu beäugen 😀

Was macht denn der Katzenflüsterer?

Das klingt doch alles nicht schlecht für den Anfang 🙂.

und ich würde mich am liebsten in irgendeine ecke einrollen und schlafen - ich bin sowas von kaputt... 😳

Liegt sicher nicht nur am Schlafmangel, das ist bestimmt auch die ganze Aufregung die sich da aufs Schlafbedürfnis auswirkt 😉.

Das ist ja toll.Hätte nicht gedacht,daß Lilly schon so schnell soooooo neugierig ist :muhaha:
Ihr macht das alle einfach prima,hach :pink-heart:

Werbung:
Welch vielversprechende Nachrichten, ich freu mich mit euch.

Herzlich Willkommen kleine Lilly! :pink-heart:

Auch ich wünsch der Lilly und Euch eine gute Zeit miteinander

Herzlich Willkommen im neuen Zuhause, du süße Maus :pink-heart: Sie ist doch neugieriger, als ich dachte 😀

War schön, euch mal "live" gesehen zu haben. Freu mich auf weitere Berichte und natürlich auf Fotos von der Süßen 🙂

vorab: jörg hat sich durchgesetzt (manchmal schafft er das...). die süße heißt ab sofort STINA - lilly fand er doof. 😳 🙂

gestern abend hat sie jörg ausgetrickst. er wollte einen blick ins katzenklo werfen und hatte dabei die gittertür leicht angelehnt. und da hat sie sich dann heimlich rausgeschlichen.
unter dem waschbeckenschrank im bad haben wir sie dann wiedergefunden. sie ließ sich ohne große gegenwehr auf den arm nehmen - ich war entzückt!!! 🙂
sie ist klein, flauschig und einfach nur zucker. ich könnte dahinschmelzen... 😳

wieder in ihrem zimmer, ist sie vor der kommode sitzen geblieben und hat erstmal geguckt, was wir machen, hat sich also nicht gleich versteckt.

sobald wir uns ein wenig zurückgezogen haben, sitzt sie vor der tür und guckt neugierig raus. alles wird genau beobachtet.
sie frisst gut, benutzt brav das katzenklo und spielt auch mit dem mitgegebenen spielzeug.

die anderen miezen sind zwar noch ein wenig aufgeregt, verhalten sich aber im prinzip normal. gestern abend lagen sie zum beispiel alle zusammen mit uns auf dem sofa.

jörg wird sich nachher nochmal an fotos versuchen. das kleine, dunkle ding ist echt schwer zu knipsen. 😀

ein paar tage werden wir die tür noch zulassen, denke ich mal. heute abend werde ich stina mal was vorlesen.

Das ist wirklich schön zu lesen und es freut mich ungemein,daß STINA (schöner Name)so vorwitzig ist :muhaha:

Werbung:
Das ist wirklich schön zu lesen und es freut mich ungemein,daß STINA (schöner Name)so vorwitzig ist :muhaha:

das find ich auch...nach und nach wird sie richtig zutraulich...und vorlesen ist ne super Idee!!

Stina passt irgendwie auch zu ihr :pink-heart:
Muss ich mich dran gewöhnen. Von Brain zu Lilly zu Stina :grin:

Es hört sich aber doch bei euch echt super an. Das freut mich sehr. Ich bin mir absolut sicher, dass die Maus bald vollkommen aufgetaut ist.

das klingt gut und freut mich🙂

weiterhin alles gute!

suchbild mit katze

22543_1368150283368_1220026362_1096011_4456130_n.jpg

Werbung:
...hab sie auch
:grin: neugierig ist sie wirklich

:muhaha:Ich habe sie auch gefunden, die neugierige Fellnase.
Ist ja wie früher in der Zeitschrift "TV", letzte Seite, "Such die Maus" vom Zeichner Sepp Arnemann😀😀 Da musste ich gleich dran denken; schon über 30 Jahre her bei mir:omg:

Schicke Tür habt Ihr übrigens gebaut - gute Arbeit.

/EDIT: Oh, bin als Iris eingeloggt (weil sie mich eben von der Arbeit ferngesteuert hat - "schau doch mal für mich ins KaFo") - aber gepostet hat hier der Roy 🙂

um 18 uhr haben wir die gittertür aufgemacht. die anderen miezen haben mal kurz in das zimmer geschaut und sich dann zum pennen hingelegt.

stina ist dann rausgekommen, als wir gegessen haben. jetzt sitzen wir auf dem sofa und sie erkundet alles ganz genau. so auf 2-3 meter kommt sie an uns ran, bzw. krabbelt unter dem sofa herum.
sie ist unglaublich neugierig. 😀

die anderen schlafen immer noch und bekommen nix mit - faule bande...

Puh, bin spät dran..... aber auch von mir ein "Herzlich Willkommen", liebe Stina :pink-heart:!!

Dein neuer Name passt nicht nur super zu Dir, sondern auch zu Deinen neuen Freunden. Und da bleibt denen gar nix anderes übrig, als Dich ganz schnell zu integrieren 🙂

Finde es supertoll und mutig von Dir, dass Du Dein neues Zuhasue schon näher unter die Lupe nimmst - weiter so 🙂

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Dosis und Deinen neuen Freunden 🙂🙂🙂

LG, Iris.

Zuletzt bearbeitet: