charly070
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahrt vorsichtig,die Wettermeldung für Morgen ist ne Katastrophe 😡
wie bereits grade telefonisch bequatscht: echt schade, dass du nicht mitkommst, gabi - aber absolut verständlich.
wir knuddeln aber alle miezen einmal von dir durch. 😀
wir haben uns heute schön bei der dinosaurier-show in hannover abgelenkt, alles ist gepackt und nur noch einmal schlafen, dann geht es los.
mit drei miezen hin und mit einer zurück. 😀
wir hoffen auf halbwegs gutes wetter und kooperative katzen.
Ist Tarik schon vermittelt???
Ach, ja, schade! Aber wenn ich Anja's Wetterprognosen lese, ist schon die richtige Entscheidung. Montag erster Schulungstag, da bereite ich mich lieber noch etwas vor und entspanne mit den Katzen...
werde immer nervöser 😱
Tarik ist gerade hier bei mir, morgen fahr ich ihn zu Silke, dann kommt er in's Katzenhaus. Vermittelt ist er noch nicht, soweit ich weiß.
Alles Gute schonmal für Montag 🙂
Und Danke für die Info über Tarik! Der muss ja mega süß sein... Hoffen wir, dass er bald ein anderes tolles zu Hause findet...
Danke!
Und, ja, er ist total lieb und unkompliziert. Hab richtig ein schlechtes Gewissen, er war seit Do hier, fügt sich prima ein, nun muß er wieder weg. 🙁 Aber ich kann doch nicht alle behalten. menno.