Wir freuen uns auf Lilly

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
Silke, wir drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut klappt. Fahrt schön vorsichtig!
Bin ganz gespannt, wie bei euch die Zufü läuft...

OT: Gabi, Daumen sind gedrückt für Montag. Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist. 😱🙂

A

Werbung

wie bereits grade telefonisch bequatscht: echt schade, dass du nicht mitkommst, gabi - aber absolut verständlich.
wir knuddeln aber alle miezen einmal von dir durch. 😀

wir haben uns heute schön bei der dinosaurier-show in hannover abgelenkt, alles ist gepackt und nur noch einmal schlafen, dann geht es los.

mit drei miezen hin und mit einer zurück. 😀

wir hoffen auf halbwegs gutes wetter und kooperative katzen.

wird schon alles gut gehen😉

darf ich mal neugierig fragen, was für katzen du ins KH bringst....hab ich nicht verstanden😕😳

Wenn das Wetter so bleibt,werde ich wohl auch nicht kommen können.Mein Auto ist für die Strecke bei den Witterungsbedingungen absolut fahruntauglich🙄
Hab mir heute schon das Auto von meinem Freund leihen müssen für den Einkauf,brauch er aber morgen für die Arbeit :sad:

Wünsche euch eine stressfreie Fahrt.Hin-wie zurück und alles Gute für Lilly-Schatz :pink-heart:

menno, anja. morgen früh taut es - jawoll!!! 😎

wir nehmen den tarik mit und noch zwei miezen, von denen ich eigentlich überhaupt nix weiß, außer dass es zwei sind. 😳

danke!

und falls du Anja doch sehen solltest....bitte, drück sie mal von mir🙂

alles gute für morgen, bin gespannt auf deinen bericht.

Werbung:
Wann fahrt Ihr morgen früh los, Silke?

Ist Tarik schon vermittelt??? :glubschauge:

um 10 uhr haben wir ein konspiratives treffen auf einem autohofparkplatz inkl. katzenübergabe und dann geht es los. zwischendurch gibt es mal fotos auf facebook, conny. 😉

Gut! Dann drück ich ab 10 Uhr Daumen. 😀

Fahrt vorsichtig,die Wettermeldung für Morgen ist ne Katastrophe 😡

Werbung:
wie bereits grade telefonisch bequatscht: echt schade, dass du nicht mitkommst, gabi - aber absolut verständlich.
wir knuddeln aber alle miezen einmal von dir durch. 😀

wir haben uns heute schön bei der dinosaurier-show in hannover abgelenkt, alles ist gepackt und nur noch einmal schlafen, dann geht es los.

mit drei miezen hin und mit einer zurück. 😀

wir hoffen auf halbwegs gutes wetter und kooperative katzen.

Ach, ja, schade! Aber wenn ich Anja's Wetterprognosen lese, ist schon die richtige Entscheidung. Montag erster Schulungstag, da bereite ich mich lieber noch etwas vor und entspanne mit den Katzen...
werde immer nervöser 😱

Ist Tarik schon vermittelt??? :glubschauge:

Tarik ist gerade hier bei mir, morgen fahr ich ihn zu Silke, dann kommt er in's Katzenhaus. Vermittelt ist er noch nicht, soweit ich weiß.

Ach, ja, schade! Aber wenn ich Anja's Wetterprognosen lese, ist schon die richtige Entscheidung. Montag erster Schulungstag, da bereite ich mich lieber noch etwas vor und entspanne mit den Katzen...
werde immer nervöser 😱

Tarik ist gerade hier bei mir, morgen fahr ich ihn zu Silke, dann kommt er in's Katzenhaus. Vermittelt ist er noch nicht, soweit ich weiß.

Alles Gute schonmal für Montag 🙂

Und Danke für die Info über Tarik! Der muss ja mega süß sein... :pink-heart: Hoffen wir, dass er bald ein anderes tolles zu Hause findet... :pink-heart:

Alles Gute schonmal für Montag 🙂

Und Danke für die Info über Tarik! Der muss ja mega süß sein... :pink-heart: Hoffen wir, dass er bald ein anderes tolles zu Hause findet... :pink-heart:

Danke!

Und, ja, er ist total lieb und unkompliziert. Hab richtig ein schlechtes Gewissen, er war seit Do hier, fügt sich prima ein, nun muß er wieder weg. 🙁 Aber ich kann doch nicht alle behalten. menno.

Danke!

Und, ja, er ist total lieb und unkompliziert. Hab richtig ein schlechtes Gewissen, er war seit Do hier, fügt sich prima ein, nun muß er wieder weg. 🙁 Aber ich kann doch nicht alle behalten. menno.

hihi ... gabi... hast ja meine mobil-nr.. 😀

Ja Gabi, das ist schade, aber er wird sich wieder gut einfügen... 😉 Ist aber schon schade, dass er jetzt so weit reisen muss... :reallysad: Aber, was nicht anders geht, geht nicht... 🙁

Werbung:
nach einer leicht schlaflosen nacht geht es gleich los.

die wetterlage hier ist noch erträglich - leichter schneefall und auf der A2 läuft es (wir können die autobahn ja von hier sehen).
drückt mal die daumen, dass es auch so bleibt.

zwischendurch gibt es mal infos von uns oder von unserer nachrichtensprecherin curryblitz. 😉

Daumen sind gedrückt!!! Schön vorsichtig fahren...

Hier die ersten Bilder von Silke und Jörg auf dem Weg zur Tierhilfe Miezekatze

3690946.jpg

3690947.jpg

3690969.jpg

Die Übergabe der Katzen scheint ja schonmal gut geklappt zu haben.🙂
Ich hoffe die beiden kommen gut durch bei dem Wetter...

danke für die info🙂

sieht guuuuuuut aus😉

weiterhin alles gute und eine stressfreie fahrt!